geplante Thailand Reise mit Buddha Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

geplante Thailand Reise mit Buddha Tattoo

Beitragvon spirit » 02.09.2018 8:01

IMG_0772.JPG
IMG_0772.JPG (1.62 MiB) 2863-mal betrachtet
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum, da ich eine doch sehr dringende Frage habe.
Ich habe mehrere buddhistische Tattoos (Ganesha auf dem Oberarm, Buddha auf dem Unterarm, Pagode Oberarm innen). Es sollen noch mehr dazu kommen, eben ein richtiges Sleeve werden.
Nun hatte ich die Idee, eine Asienreise im Januar zu buchen. Bevorzugt nach Thailand.
In den Beiträge oder auch generell im Netz sieht man oft Beiträge, die darüber berichten, dass es mit diesen Tattoos Probleme bis hin zu Festnahmen und Ausweisungen aus dem Land kommen kann.
Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen hat und mir Tipps geben kann. In welchen Ländern kann ich unbedenklich reisen und wo sollte ich besser nicht einreisen.
Ein Freund von mir war 3 Monate in Vietnam, er sagt, dort sind fast alle Menschen tätowiert, allerdings kann er mir nicht zuverlässig sagen, ob eben Tattoos wie Ganesha und Buddha getragen und ggf. geahndet werden.
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
spirit
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2018 7:47

Re: geplante Thailand Reise mit Buddha Tattoo

Beitragvon spirit » 02.09.2018 8:09

IMG_1354.JPG
IMG_1354.JPG (1.08 MiB) 2862-mal betrachtet
spirit
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2018 7:47

Re: geplante Thailand Reise mit Buddha Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 02.09.2018 12:24

Also, meinen Beobachtungen nach kann Dir jeder nur aus seinem eigenen Erfahrungsschatz berichten. Ob das dann bindend ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn man bei der Einreise einen wohlwollenden Beamten hat, kein Ding. Eigentlich gibt es doch immer irgendwelche Tourismusverbände oder -websiten, die Dir dazu vielleicht eher was sagen können.

Wäre jetzt meine Idee. Ich war allerdings auch noch nie in Asien. In England und USA hatte ich nie Probleme. Allerdings war ich mit meinem Nacho Libre Tattoo auch noch nicht wieder in Amiland. Der Chef von denen will ja keine Mexikaner mehr ins Land lassen. Und der Schauspieler zur Rolle ist zwar Ami, wäre aber einer der ersten, der Trump auf den Schreibtisch sch**ßen würde. Also, wer weiß? :lol: :lol: :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste