Geometrischer Sleeve

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Geometrischer Sleeve

Beitragvon DeDennen » 07.09.2017 15:10

Hallo zusammen,

durch eure Empfehlungen bin ich auf Ari Akkermann aufmerksam geworden. Seine Arbeiten gefallen mir super.
Ich habe ihm vor genau zwei Wochen einen Mail geschrieben und gefragt ob er sich vorstellen kann meinen Arm zu verschönern. Ich habe auch direkt meine Ideen zu dem Thema beigefügt. Also was ich mag und was nicht so sehr.

Seitdem habe ich allerdings nichts gehört. Ist das üblich dass man so lange auf ne Antwort wartet? Auf nen Termin zu warten ist ja klar. Aber so weiß ich jetzt noch nicht einmal ob meine Mail angekommen ist. Ich will aber auch nicht nerven und nachfragen ob er alles bekommen hat. Oder bedeutet das einfach 'nein, ich will das nicht machen'? Oder bin ich zu ungeduldig und sollte lieber mal etwas chillen?

Ratlosigkeit macht sich breit [emoji15]
Wie sind eure Erfahrungen?
Benutzeravatar
DeDennen
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2017 12:48

Re: Geometrischer Sleeve

Beitragvon BassSultan » 07.09.2017 15:41

Zwei Wochen kann schon mal passieren wenn der Künstler das zb selber beantwortet, bisl verpeilt is oder so.. Vielleicht hat er auch fixe Zeiten zu denen neue Projekte vergeben werden. Ich würd noch bisschen warten und ggf mal freundlich nachfragen ob die Mail angekommen ist.
Ist auf jeden Fall noch nix wo du dir graue Haare wachsen lassen müsstest :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2430
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Geometrischer Sleeve

Beitragvon *Heike* » 07.09.2017 15:49

DeDennen hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen?


Also meiner antwortet immer nach Feierabend am selben Tag. Nach 2 Wochen würde ich nochmal nach fragen. Höflich ist das nicht gerade und für einen potentiellen Kunden auch nicht gerade förderlich.
*Heike*
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Geometrischer Sleeve

Beitragvon DotsOnMySkin » 07.09.2017 16:25

Schreib ihn am besten mal bei FB an. Da hat er mir eigentlich immer sehr schnell geantwortet.

Er ist aber hin und wieder auch mal auf Conventions unterwegs und hat da dann eher wenig Zeit direkt zu antworten.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 571
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast