Geometric Tattoo - Artist in (Mittel)hessen gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Geometric Tattoo - Artist in (Mittel)hessen gesucht

Beitragvon CaroMi » 17.05.2018 14:04

Hi erstmal,

Ich will mir ein geometrisches Tattoo stechen lassen (mein erstes Tattoo :) ). Wichtig ist mir, dass der Artist wirklich gerade Linien beherrscht (klar, ich weiß :D aber ich meine wirklich richtig gerade, saubere Linien) und dass das Motiv eben „wirkt“, Ausdruck hat.
Kann mir jemand einen guten artist in Hessen, bevorzugt Mittelhessen empfehlen, der evtl auch noch Termine dieses Jahr freihat? :p

Danke euch!
CaroMi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2018 13:37

Re: Geometric Tattoo - Artist in (Mittel)hessen gesucht

Beitragvon Lilily » 18.05.2018 10:18

Mir fallen spontan diese 2 hier ein.
https://www.instagram.com/ariakkermanntattoo/ (in Mannheim)
https://www.instagram.com/hr_zauner/?hl=de (etwas weiter weg in Linz, Ö)

Anonsten sind in diesen Threads noch mehr Artists die Geometrisches Zeug beherrschen sollten :wink: :
tiermotiv-als-dot-work-abstrakt-geometrisch-t38486.html
post710627.html?hilit=mandala#p706946
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Geometric Tattoo - Artist in (Mittel)hessen gesucht

Beitragvon CaroMi » 18.05.2018 11:54

Hi Lilily

Ja cool, genau sowas suche ich :-) vielen Dank für deine Antwort!
CaroMi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2018 13:37


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast