Genital Cutting / Modification / Nullification

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Genital Cutting / Modification / Nullification

Beitragvon Flyer » 23.06.2005 17:49

Hi! Was haltet ihr von diesem Thema?

Greetz,
Flyer
Flyer
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2005 19:42

Beitragvon Chefkoch » 23.06.2005 19:38

Nichts.

Ringerl im Pimmerl muß reichen. :lol: :lol:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Noiz » 23.06.2005 19:43

Ich finde es voll ok wenn man sich etwas in diese richtungen machen lassen möchte. Um genaueres sagen zu können müsstest du deine Frage aber präzesieren. Gibt in dem bereich doch einige möglichkeiten...
Eine Penectomy z.B. gefällt mir (als Frau) absolut nicht :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Noiz
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2004 18:54
Wohnort: Wien

Beitragvon Flyer » 27.06.2005 19:49

Bei dem Thema denke ich z.B. an entfernen der Schamlippen. Gibt es Mädels mit der Fantasie sich ihren Kitzler entfernen zu lassen?
Flyer
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2005 19:42

Beitragvon MatzeOne » 28.06.2005 21:37

Flyer hat geschrieben:Bei dem Thema denke ich z.B. an entfernen der Schamlippen. Gibt es Mädels mit der Fantasie sich ihren Kitzler entfernen zu lassen?


Wird in großen Teilen Afrikas praktiziert und meine persönliche Meinung dazu ist, dass dies menschenverachtend ist.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon vespaman » 28.06.2005 22:05

Es geht doch nicht darum, sondern um Leute die das freiwillig machen :roll: Nur weil KZ-oder Sklaventattoos menschenverachtend sind, sind dies doch freiwillige Tattoos noch lange nicht.

Gecuttete Schamlippen find ich ehrlich gesagt geil, sieht sehr "clean" aus.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon horimaki » 28.06.2005 22:51

ich find die Vorstellung ekelhaft. muss aber jeder selbst wissen was er/sie sich antut.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

neue Seite

Beitragvon Irimitzu » 29.07.2005 13:36

Hi,ich habe eine neue HP,

---------------------------------------------------------
EDIT by HOSCHTE
Sorry aber ich hab den Link gelöscht. BodyMod schön und gut aber das ist ein öffentliches Forum und hier haben auch Leute zutritt die ins Jugendschutzgesetz fallen. Und für diese Leute ist diese Seite absolut nix.

Haltet mich für Untollerant aber das ist mir gerade vollkommen egal!

Gruß Kai!
---------------------------------------------------------
EDIT by RUSTY
Das hat absolut rein gar nichts mit tolleranz zu tun.
Irimitzu
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2005 18:58
Wohnort: Großraum Bremen

Re: neue Seite

Beitragvon feuille » 29.07.2005 20:09

Irimitzu hat geschrieben:Hi,ich habe eine neue HP,

na zuckersüss.... schon ne krankenschwester gefunden? :wink:

zum thema: was genau wäre der sinn einer kitzlerentfernung? ich finde das irgendwie extrem contraproduktiv... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
...ein riesengrosses Petit Four latschte gelangweilt vorbei...
Benutzeravatar
feuille
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2005 15:53
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Chefkoch » 29.07.2005 21:58

Der Sinn, sich das komplette Gemächt abschneiden zu lassen erschließt sich mir auch nicht vollständig. :?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon DesLinsche » 30.07.2005 3:57

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Da nmacht der sex doch garkeinen spass mehr wenn ich keinen kitzler mehr habe :lol:
Außerdem find ich die Vorstellung nich grade anziehend, ich esse grade...jetz is mir schlecht :|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Re: neue Seite

Beitragvon kleine » 30.07.2005 11:16

Irimitzu hat geschrieben:Hi,ich habe eine neue HP
-----------------------------------------------------------
EDIT by HOSCHTE
Sorry aber ich hab den Link gelöscht. BodyMod schön und gut aber das ist ein öffentliches Forum und hier haben auch Leute zutritt die ins Jugendschutzgesetz fallen. Und für diese Leute ist diese Seite absolut nix.

Haltet mich für Untollerant aber das ist mir gerade vollkommen egal!

Gruß Kai!


na sachen gibts :shock:
also wahrscheinlich is des wirklich so...hinter den bergen bei den 7 zipfelmützen sieht man des halt selten... :mrgreen:

na ich kann mir scho vorstellen dass da vielleicht ein gewisser kick dabei is des zu machen, oder während dem vorgang, aber danach???? was machstn dann so ganz ohne????
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Re: neue Seite

Beitragvon dobermann » 30.07.2005 11:28

kleine hat geschrieben:
Irimitzu hat geschrieben:Hi,ich habe eine neue HP
--------------------------------------------------------------
EDIT by HOSCHTE
Sorry aber ich hab den Link gelöscht. BodyMod schön und gut aber das ist ein öffentliches Forum und hier haben auch Leute zutritt die ins Jugendschutzgesetz fallen. Und für diese Leute ist diese Seite absolut nix.

Haltet mich für Untollerant aber das ist mir gerade vollkommen egal!

Gruß Kai!


was machstn dann so ganz ohne????


Däumchendrehen
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kleine » 30.07.2005 11:30

jo die kommen bestimmt als nächste dran...die däumchen :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Chefkoch » 30.07.2005 18:52

Ich glaube sooo häufig kommt das Ganze vor den 7 Bergen auch nicht vor. :wink:

Und das Thema "Im Stehen pinkeln" dürfte sich damit auch erledigt haben. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste