Genital Cutting / Modification / Nullification

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 22.04.2009 19:58

kommt halt drauf an, wie die Einstellung zu BodMods sind...

die "normalen" sagen dass wir psychisch gestört sind weil wir viele und große Tattoos haben, und wir sagen, dass diese Leute krank sind (also ein Teil)...
Guest
 

Beitragvon yassi » 23.04.2009 9:35

Jein. Ich bin selber kein großer Bodymod-Freak, eher im Gegenteil.

Das einzige, was ich hübsch finde und selber haben will bzw. habe sind Cuttings - und da bitte nicht im Gesicht.
Cuttings im Gesicht erinnern mich immer an den Schmiss von schlagenden Burschenschaften - geht gar nicht! :|

Andere Dinge gefallen mir selber zwar nicht, find ich aber an anderen OK, wie z.B. Brandings, Implantate etc.

Allerdings gibt's im Bodymod-Bereich einen Ganzen Haufen Dinge, die auch mich am Geisteszustand des Trägers zweifeln lassen und wo mich auch keine zehn Pferde von meiner Meinung abbringen.
Auch wer tätowiert/gepierct ist, hat mmn. das Recht, manche Dinge zu heftig und/oder krank zu finden. Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Ob man sich dann allerdings im Bodymod-Bereich des Forums herumtreiben muss, wenn man nichts anderes als "Bäh!" beizutragen hat, ist die andere Frage. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Phoenix » 23.04.2009 17:47

Danke Yassi!

So ist es. Möchte aber noch hinzu fügen das auch wenn ich einige dinge im Bereich Modifikation Krank finde ich nichts gegen die Träger an sich habe.
Ich stecke da keinen in eine negative Schublade.

Krank ist in dem Moment nur der Ausdruck das ich es nicht nachvollziehen kann.
Esthetisch/ Schön, das steht dann noch auf einem ganz anderen Blatt, faszinierend, meistens ja.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Brander willige gesucht

Beitragvon Erdbeerfine » 26.08.2009 12:22

bbbb
Zuletzt geändert von Erdbeerfine am 21.11.2015 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeerfine
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009 12:14

Beitragvon Pin » 19.01.2010 22:04

also ich find body modification an sich nicht schlecht
und ich denke jeder ist selbst für seinen körper verantwortlich

allerdings sollte man sich wohl sehr genau überlegen was man machen lässt, weils ja wirklich nie wieder wie früher wird.
Piercings nimmt man raus und tattoos kann man im notfall weglasern lassen...

ich selber hab im moment 1 branding und muss sagen dass ich es gern hab ^^
allerdings ist es nur ganz leicht vernarbt und unterscheidet sich nur durch farbe und hautstruktur
(is halt nicht erhaben)

Körperteile ganz wegschneiden...könnt ich mir auch nicht vorstellen
das wäre...etwas zu viel für meine nerven xP
Ein Leben für die Freiheit
Ein Leben für den Frieden
Ein Leben für die Liebe
Benutzeravatar
Pin
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2010 16:43
Wohnort: Vöcklabruck

Re. Genital cutting

Beitragvon kuppeab » 20.03.2010 0:08

Hallo alle zusammen,
ich habe vor, meinem Usernamen in die Tat umzusetzen. Warum? Weil ich es geil finde, weil ich kein Lustgefühl mehr in der Glans habe, weil ich denke, dass ich mit dem Stumpf nachher wieder richtig "pipi" machen kann. Zur Zeit ist meine Kuppe gespalten und daher eine "Streuflinte".
Leben und leben lassen
kuppeab
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2010 23:03
Wohnort: in Bayern

Beitragvon madmaxx » 20.03.2010 0:35

Na dann viel Spaß.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon artground » 20.03.2010 14:59

@ kuppeab:

Also ich frag mich grad ob ich es richtig verstanden hab. Du hast ne gespaltene Eichel (als Bodymod?) und möchtest die jetzt nicht haben und möchtest sie deshalb ganz ab haben?

Ich frag aus Interesse halber, weil mich sowas tatsächlich interessiert.
Benutzeravatar
artground
 
Beiträge: 698
Registriert: 15.06.2008 11:25

Beitragvon neid0 » 20.03.2010 17:19

man kann die harnröhre auch unter den hodesack legen, das würde dein pinkelproblem auch beheben.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: Re. Genital cutting

Beitragvon Kaerichi » 21.03.2010 12:17

kuppeab hat geschrieben:Weil ich es geil finde, weil ich kein Lustgefühl mehr in der Glans habe, weil ich denke, dass ich mit dem Stumpf nachher wieder richtig "pipi" machen kann. Zur Zeit ist meine Kuppe gespalten und daher eine "Streuflinte".


Hast du das Problem denn mal mit nem Arzt besprochen? Da gibt's vielleicht noch andere Lösungen. Denn das wäre ja was Endgültiges, was hinterher nicht mehr rückgängig gemacht werden könnte.
Kaerichi
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2009 15:13

Re: Re. Genital cutting

Beitragvon needlewitch » 21.03.2010 14:27

kuppeab hat geschrieben: Zur Zeit ist meine Kuppe gespalten und daher eine "Streuflinte".

Hmm, das kenne ich von gespaltenen Eicheln eigentlich gar nicht so als Problem, die meisten haben damit kein Problem...

Warum streut der bei dir so?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Re: Re. Genital cutting

Beitragvon Third-Eye » 07.04.2010 18:12

kuppeab hat geschrieben: kein Lustgefühl mehr in der Glans habe,

Zur Zeit ist meine Kuppe gespalten und daher eine "Streuflinte".



ähm mal eine frage... warum ist deine "kuppe" gespalten? klingt irgendwie krass... hab aber auch schon fotos von sowas gesehen und frag mich immer wieder warum macht man sowas?!? kommt das fehlende lustgefühl dadurch?!? oh man... tut sicherlich weh
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon neid0 » 07.04.2010 23:30

weils gefällt! 8)

und in der regel wird damit das lustgefühl gesteigert, spielt für mich aber eher eine nebenrolle
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Third-Eye » 08.04.2010 14:17

mmmh ne... wäre für mich nix... aber kann mir das kaum vorstellen das dadurch das lustgefühl gesteigert wird... aber wenn dus sagst.

sprichst du aus erfahrung?
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Re. Genital cutting

Beitragvon DieFiktion » 01.07.2010 19:53

Bei Männern finde ich übrigens eine leichte Meatotommy ok, wenn es für ihn geiler ist, er es geil findet (drauf stehen tue ich trotzdem nicht, weil es - kaputt- ausschaut). Aber weitere Cuts oder gar Subincision da könnte ich nicht mit dem Mann intim werden.
Jeder muß aber selber entscheiden was er mit seinem Körper macht.
Nachsollziehen kann ich alles das nicht, wo man sich wirklich funktionell einschränkt.
Zuletzt geändert von DieFiktion am 21.09.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DieFiktion
 
Beiträge: 84
Registriert: 01.07.2010 19:31
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast