Genital Cutting / Modification / Nullification

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kleine » 01.08.2005 21:38

Chefkoch hat geschrieben:Und das Thema "Im Stehen pinkeln" dürfte sich damit auch erledigt haben. :mrgreen:


na ich sag jetzt nix mehr :mrgreen: ich verkneifs mir :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon feuille » 02.08.2005 12:52

jaha, mir lags auch auf den lippen.... :mrgreen:
...ein riesengrosses Petit Four latschte gelangweilt vorbei...
Benutzeravatar
feuille
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2005 15:53
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Blaue-Rose » 06.10.2005 13:00

ich habe gehört, dass es Frauen in Deutschland geben soll, die sich freiwillig die Klitoris ritzen lasen. Das ganze hat einen SM touch. Mich würde interessiern, wer das machen lässt, wie sich das anfühlt, und mich würde interessieren wer das macht und auf was man dda achten muss. Kwennt sich da jemand aus? Schreibt mir einfach mal :)
WELCOME IN THE AGE OF AQUARIUS
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon Aquarius » 25.08.2006 23:18

schon heftig, aber ....
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Rusty » 26.08.2006 14:04

aber was?
du solltest zumindest einen satz vollenden
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Aquarius » 26.08.2006 14:11

aber.... jedem das seine




Zufrieden ??? Rusty ?? Oder haste auf was anderes gehofft?
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Rusty » 26.08.2006 22:35

nein passt wollt ja nur wissen wies weitergeht ohne mich in spekulationen zu verlieren
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Aquarius » 26.08.2006 23:01

aso, jetzt mahste mich aber doch neugierig, was haste denn spekuliert?
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon LP » 16.02.2009 23:24

Ich selbst hab Genital Beads.
Sind mittlerweile 6 Wochen alt, 3x 6er Kugeln
Die Erfahrung wars wert, sieht auch schön aus, nur ausprobiert hab ich sie noch nicht ;D
Benutzeravatar
LP
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2008 13:18
Wohnort: Bottrop, NRW

Beitragvon Nandori » 18.04.2009 19:44

vespaman hat geschrieben:Gecuttete Schamlippen find ich ehrlich gesagt geil, sieht sehr "clean" aus.


Ich find ja ne gecuttete Eichel sehr geil, na tun wir uns zusammen und du fängst an?

Nee mal im ernst.. clean?
Sex ist schmutzig und dreckig und das soll auch so bleiben.. was muss da clean werden? :roll:
Schon allein bei der Vorstellung von der Abheilung graust es mir :0 :0 :0
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon Herger » 19.04.2009 0:55

Nandori hat geschrieben:Ich find ja ne gecuttete Eichel sehr geil, na tun wir uns zusammen und du fängst an?


auch wenn ich deine heile welt jetzt nicht unbedingt zerstören will... aber du kannst ja mal google mit 'meatotomy' bzw. 'subincision' füttern.

ja, sowas gibt's & ja, es gibt durchaus menschen die sich sowas antun, weil sie spaß daran haben.

muss man nicht verstehen... kann/sollte man aber vielleicht trotzdem akzeptieren.

ja, schon wieder kein netter post von mir, ich weiß. aber das ist ein recht spezieller teil des forums & es nervt mich, wenn ich im bodymod teil ständig kommentare von leuten lese, die (ver)urteilen, ohne nen plan von der materie zu haben.

langeweile kann man auch im off topic los werden...

just my 2 cents
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Nandori » 22.04.2009 0:22

was ist daran spass?

mit "gecuttete eichel" meinte ich "abgetrennt".
also body mod in allen ehren aber ab einer gewissen grenze ist es für mich persönlich nur noch verstümmelung, was zb bei einer abtrennung der gesamten eichel losgehen würde bis zu gesamten entfernung den penis oder gesamten entfernung der klitoris usw. das hat für mich nichts mit body mod zu tun.

entfernung der inneren schamlippen oder einfache spaltung der harnröhre beim mann finde ich da schon eher grenzwertig, aber noch ok und in den bodymod bereich fallend. wems halt gefällt.
nur so aussagen wie "das ist so schön >clean<" oder ähnliches stoßen bei mir eben immer etwas sauer auf.

und nein danke das du dich um mich sorgst aber meine heile welt ist intakt ;) höhöhö

korrektur: habe grad den "gurke des monats" thread im pierciing bereich angefangen.. jetzt ist die heile welt dahin :shock: :0 :cry:
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon yassi » 22.04.2009 8:10

Nandori hat geschrieben:nur so aussagen wie "das ist so schön >clean<" oder ähnliches stoßen bei mir eben immer etwas sauer auf.

warum? ist halt sein geschmack.
solang er nicht von seiner frau/freundin verlangt es machen zu lassen oder sie in die richtung drängt ist doch alles super.
allerdings kann ich dem ganzen rein optisch null abgewinnen, ganz im gegenteil, es erinnert mich an diese krankheit, bei der sich die schamlippen zurückbilden - und deren name mir jetzt partout nicht einfallen will. :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon meeb » 22.04.2009 8:22

Lichen Sklerose
Benutzeravatar
meeb
 
Beiträge: 326
Registriert: 05.05.2008 18:22
Wohnort: NRW

Beitragvon yassi » 22.04.2009 8:23

genau das war's! danke! :D
(da kann ich in meinem hirn lange nach "morbus ... irgendwas" suchen!)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast