genital-beading

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.03.2003 14:20

da ich nun auch schon geraume zeit der "prinzengarde" angehöre, dachte ich, es wird zeit für etwas neues.
seit knapp einem jahr reift in mir der gedanke mir ein genital-beading verpassen zu lassen. mittlerweile weiss ich fast alles was ich wissen muss: wie es gemacht wird, wie lange die verheilzeit ist, was ich mir einsetzen lasse (6 titankugeln mit 10mm durchmesser), der preis steht fest und und und.....
ich würde gerne noch von leuten hören, die auch so etwas tragen, wie ihre erfahrungen damit sind.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 19.03.2003 16:47

Mich würds interressieren was das überhaupt ist :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 19.03.2003 18:29

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 19.03.2003 18:38

aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa !!! Wie lange braucht das denn zum Verheilen? halbes Jahr?
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 19.03.2003 18:51

Angeblich heilt es an diesen stellen recht schnell hörte ich...hab selber keines an dieser stelle...will auch keines...bin FEEEIGE :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.03.2003 20:07

also die abheilzeit beträgt so ca 4 wochen. in der zeit am besten vergessen das man da was hat. selbst "handbetrieb" fällt aus. und sooooo aua iss das gar nich :p
vom aussehen stelle ich mir das allerdings eher so vor :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 20.03.2003 9:59

Nur mal so interessehalber gefragt: ;)

die Kugeln sind doch unter der Haut, bewegen sich die nicht?
Bringt das einen Lustgewinn in irgendeiner Weise?
Der Frau denke ich schon, aber was ist mit dem Träger?
Wie reagieren Frauen, die das das erste Mal sehen?

Denke das wäre nichts für mich ... nicht wegen dem Aua ... mir gefällt so was nicht. Aber trotzdem viel Spass dabei.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.03.2003 12:12

hi bolle!
tja, der lustgewinn für die frau iss sinn & zweck des ganzen. für mich selbst? einfach der kick es machen zu lassen und sich dadurch wieder ein wenig von der masse abzuheben. lustgewinn für mich? irgendwie schon. kenne jetzt schon viele frauen die mich bzw meinen "kleinen" dann mal testen möchten :p
die kugeln sitzen unter der haut und bewegen sich genauso wie die haut selbst. also man kann sie nicht munter hin & her schieben wie man möchte. die kapseln sich schon ein. und wie frauen reagieren die das zum ersten mal sehen weiss ich auch noch nicht, bin aber mächtig gespannt. wird halt wie bei jeder anderen bodyart auch sein. von hellaufbegeistert bis angewidert wird alles dabei sein. :D denke einige werden auch "angst" bekommen. mit meineen 5 intim-piercings und dann noch die implantate sieht das schon fast so aus als ob man dafür nen waffenschein braucht. ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 20.03.2003 12:24

Sieht heavy aus und ich glaub die meissten frauen wären sicher neugierig das mal zu testen...obwohl viele es nicht zugeben ;) Ich hätt bei dem ganzen nur schiss das irgendwas schiefgeht und ich das stück dann niewieder verwenden kann...was für mich persönlich ein grund wäre mir die kugel zu geben (aber keine aus titan lol) ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 20.03.2003 14:11

dobermann hat geschrieben:...was für mich persönlich ein grund wäre mir die kugel zu geben

die hier ? ;)

Bild
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 20.03.2003 14:57

:D :D :D lol
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon keff » 22.03.2003 17:42

hey, devil!

ich interessier mich auch schön seit längerem für implantate, jedoch an anderen stellen... ;)
habe jedoch noch nirgens in europa ein studio geunden, welches auf impaltate, oder allgemein auf bodmod spezielisiert ist, ausser dem von Lukas Zpira.
hast du mir einen tip im deutschen raum? ev sogar der schweiz??? wäre echt cool!

grüzz ;)
keff

ps.
sorry, ich weiss, das passt nich wirklich hier rein, aba wollte nich n neuen thread dafür öffen! ;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Travelingmic » 25.03.2003 12:16

Hallo Keff!
Probier mal Visavajara in Freiburg(D). www.visavajara.com
An devil0815: Bist du sicher, dass du 10mm Kugeln moechtest? Das ist riesig!!! Normalerweise sind 4-5mm mehr als genug...
TM
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon keff » 26.03.2003 12:15

hi, travelingmic! vielen dank! das is ne sehr interessante seite! (und erst noch mit videos)!

vielen dank!

grüss dich ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.03.2003 12:50

@ keff: also ich gehe nach dortmund zur andrea (deep-metal-piercing) sie hat sich im laufe der jahre auch nen guten rzf erarbeitet. wenn die nicht wäre, wäre freiburg auch meine wahl gewesen.

@ travelinmic: 10er kugeln sind mein ernst. :) die haut an der stelle ist extrem dehnbar. wenns mit den 10ern nicht hinhaut, werden´s 8er kugeln sein. weniger möcht ich nicht nehmen. sollen sich ja auch vernünftig abzeichnen und meiner freundin auch den erwünschten effekt bringen. :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste