genital-beading

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 08.07.2004 0:51

allzu oft gibts das wirklich noch nicht, aber es gibt zuminmdest einige die es geplant haben.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 13.08.2004 20:37

ey, das ist doch jetzt echt mal kranker scheiss...
was werden sich die menschen noch ausdenken, um anders auszusehen???
naja, wer es sich leisten kann, solls halt machen, man lebt nur einmal... *tz*
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon colouredmanu » 13.08.2004 21:20

Sich zu benehmen als sei man wer anderes ist auch nicht grad gesund !
Mahlzeit !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 13.08.2004 23:52

ach, als ob das so schlimm wäre, dass ich ein bild von amy lee im avatar habe...
naja, ist halt alles geschmackssache und nunmal nicht mein ding.
(ausserdem fehlt mir dazu das benötigte körperteil)
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon keff » 14.08.2004 0:13

also! wie du sagst! es ist geschmacksache! dann verurteil niemanden der nicht DEIN geschmack teilt! :angry:
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon colouredmanu » 14.08.2004 14:40

100 % agree, Keff...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon LazyBat » 14.08.2004 14:45

@Evanescence: Einerseits sagst du, dass du es krank findest, wenn man versucht anders zu sein, und dann wiederum möchtest du es doch sein.

elfenohren bzw. ear pointing finde ich auch total schön, besonders bei frauen ist es süß, aber ist halt schon extrem. ausserdem in meinem alter darf bzw. ist es nicht erlaubt sowas zu machen.
p.s.: auch wenn man mich nicht versteht, das ist schon das extremste was ich machen würde, also keine kugeln oder andere formen unter der haut, brandings , dehnungen, spaltungen und und und....
in meinem alter reicht glaub ich ein tattoo und ein richtiges piercing (ohren nicht dazu gezählt


Es ist ja ok, wenn du nicht alles gut findest/finden kannst. Aber dann sag doch bitte nicht Andersartigkeit generell ist krank. Denn warum würdest du dann Elfenohren haben wollen, oder ein Piercing oder Tattoo? Das ist dann keine Andersartigekeit, oder wie darf man das verstehen? Oder findest du, dass krank zu sein etwas positives ist, dem du gerne nachstreben würdest??
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 14.08.2004 14:51

es war nicht generell gegen das anders sein, denn ich finde es echt stark, wenn leute so mutig sind und der welt ihren arsch zudrehen.
es war nur gegen diese EINE sache gerichtet.
ich finde es nunmal ziemlich abartig metallkugeln bei männlichen genitalien zu sehen, und dass ich darauf so reagiere, kann ja auch noch an meinem "unreifen" alter liegen, schließlich sehe ich sowas nicht jeden tag.
nur ich fände es übertrieben , wegen diesem einen thema, nicht mehr tipps und ratschläge (wenn ich welche brauche) hier zu suchen.
kann sein,dass mein entry ziemlich überflüssig war, sorry.
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon LazyBat » 14.08.2004 21:08

Nö, überflüssig nicht. Man kann sich nur vielleicht überlegen wie man etwas ausdrückt.
"Kranker Scheiß" hört sich nämlich nicht sehr nett an, da möchtest du doch sicher auch nicht, dass jemand etwas an dir so bezeichnet, oder?
Allerdings, ich bin auch nicht (viel) älter als du. Ich seh' "sowas" auch nicht jeden Tag (um nicht zu sagen nie ;) ) und ich finde trotdem, dass es schön aussehen kann, wenn es schön gemacht ist. Kann also mit dem Alter nichts zu tun haben, oder?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 16.08.2004 16:12

andersartigkeit ist doch was positives, es ist auch normal das einem nicht alles gefällt, aber das ganzen dann als kranken scheiß zu bezeichnen ist schon etwas daneben. aber die diskussion hatten wir ja erst.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 22.10.2004 17:26

@ devil
warum eigentlich beads aus titan? nimm doch teflon
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 22.10.2004 18:08

warum titan? was ist das für ne frage!? ist doch klar!
es hört sich besser an wen man ihn in der bar rausholt und auf n tresen knallt! :D :D :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 22.10.2004 18:16

:p

aber mal ernsthaft, meine im kopf sind aus teflon, optimaler tragekomfort, würde am schwanz auch nur teflon wollen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kleine » 13.02.2006 20:34

sorry, dass ich jetzt so nen alten thread ausgrabe, aber was mich interessiert...

@devil hast du das jetzt machen lassen? oder sonst noch wer?
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon sickboy » 13.02.2006 20:38

ich hab 6 2mm stäbe
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast