"Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei mir

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

"Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei mir

Beitragvon n8ght » 06.01.2012 1:08

Dear all, liebe Liebende - besonders die Liebenden der Portrait-Fotografie!

Am Samstag, den 10. März (Uhrzeit noch unklar - aber wahrscheinlich so ab .... mittags/nachmittags...?), darf ich in meinen heiligen Hallen, aka mein Wohnzimmer, piet begrüßen!

Anläßlich eines Geburtstaggeschenks für zwei meiner Liebsten, macht sich piet von blackwork.de auf den weiten Weg aus dem Norden in die Stadt des närrischen Frohsinns, nach Köln-City, zu einem Fotoshooting. Ich freue mich sehr darüber und werde mich, wenn er denn schon mal da ist, direkt mit ablichten lassen. (ich färbe mir derweil auch schon meine Haare nicht mehr und habe heute zu meiner großen Freude zwei weitere Falten um die Augen entdeckt :mrgreen: )

Hier nun folgendes Angebot (ja, piet weiß Bescheid :p ):
Wer meint, den Weg bis nach Köln auf sich nehmen zu wollen und können, wer schon immer mal von piet portraitiert werden wollte, wer sich selber mal was Gutes tun möchte oder es jemand anderes schenken will, der ist herzlich eingeladen, zu mir zu kommen und sich ebenfalls ablichten zu lassen!

Kostenauskünfte kann natürlich nur piet selbst machen. Also wendet euch bei Interesse vertrauensvoll an ihn - und lasst mich dann wissen, ob ihr kommt oder nicht und ich sage euch dann auch, wo ihr genau hin müßt!

Ich biete bei Bedarf nach dem Shooting noch eine in-meinen-Geburtstag-Reinfeierung (es wird die vierzigminuseins gefeiert) in meiner Lieblingskneipe um die Ecke an, wo es rockig/metallische Töne zu hören gibt. Wer sich da also noch anschließen möchte, darf sich gerne zu mir und meinen Freunden dazu gesellen. Ach piet, du wußtest das noch nicht, oder?! :mrgreen: Würde mich natürlich freuen, wenn du vllt. auch noch auf ein Bier mitkommen würdest!

So, das wär's erstmal von meiner Seite. Bei Fragen: nur raus damit.

----ich hoffe, ich habe das ins richtige Forum gepackt, wenn nicht, dann oops und büdde verschieben---
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon gently69 » 06.01.2012 11:20

Hmmm... das ist natürlich mal ne Überlegung wert. Sehr verlockend. Wann müsste man dann endgültig Bescheid geben? Mal piet wegen des Preises anhauen...
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.01.2012 12:43

Au - das klingt in der Tat spannend..... :!:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon arec » 06.01.2012 12:47

Urban als wenn wir nicht erst letztens davon gesprochen hätten oder? ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.01.2012 12:47

Ja ja... eben.... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon arec » 06.01.2012 12:49

Also ich würde euch alle gern vom Piet abgelichtet sehen!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 06.01.2012 13:21

Ich auch. :mrgreen:

@Gaby: Im Prinzip bis 'ne Stunde vorher.... oder so- - es findet ja auf jeden Fall statt!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon gently69 » 06.01.2012 13:26

Habe auch schon Rückmeldung von ihm, was die Preise betrifft. Echt ok, finde ich. Werde das noch mal überschlafen und den Termin checken, ob da nicht was anderes ist. Tendiere aber schon in Richtung Ja. :)
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 06.01.2012 13:29

...tendiere in Richung: find ick super. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon gently69 » 06.01.2012 13:31

Ick och. Das ist doch auch mal ne Geschenkidee. Für die Mami, für den Liebsten... :mrgreen:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 06.01.2012 13:34

So sieht's aus. :D Meine Mammi wird 'n Tag vorher runde 70......... wenn das mal nicht mitunter ein passendes Geschenk ist. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon vanEkeris » 06.01.2012 14:22

Das klingt spannend, zumal ich mir erst die Tage von meiner Mutter anhören durfte, dass sie "gar kein schönes Bild" von mir hätte. Was nicht ganz richtig ist, aber zugegeben, auf dem letzten Bild bin ich 7...^^ Ich werde mal in mich gehen. Lust ist vorhanden.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon monkima » 06.01.2012 15:02

Da wäre ich auch dabei, wenn es nicht so weit weg wäre......sind sehr schöne Bilder, die der Piet macht.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon piet » 06.01.2012 17:03

n8ght hat geschrieben:...Ach piet, du wußtest das noch nicht, oder?! :mrgreen: Würde mich natürlich freuen, wenn du vllt. auch noch auf ein Bier mitkommen würdest!...


Gerne doch...obwohl Kölsch als Bier bezeichnen...??? :mrgreen:
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 06.01.2012 17:05

Moni, eine Woche später wär für dich wohl ein besserer Termin, gell? ... wo ihr da ja eh schon wegen der Con in MG in der Nähe wärt... Kann da aber leider nichts machen, weil ich zu diesem Zeitpunkt in Österreich verweile. :?

Aber vielleicht wollt ihr ja eine ganze Woche Urlaub im Rheinland machen... :mrgreen:

@Jan: dich kann ich mir sehr gut von Piet fotografiert vorstellen! Denk drüber nach.

@piet: Wahlweise darfst du auf meine Kosten gerne auch ein Flens oder Becks trinken - mehr Bierauslwahl gibt es nicht. :p Was machen wir dann bloß mit deinem Sohnemann? :?
Zuletzt geändert von n8ght am 06.01.2012 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste