"Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei mir

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon hisk » 06.01.2012 17:34

monkima hat geschrieben:Da wäre ich auch dabei, wenn es nicht so weit weg wäre......sind sehr schöne Bilder, die der Piet macht.

das unterschreib ich doch glatt mal.... 8) schadeee.....
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon piet » 06.01.2012 18:29

n8ght hat geschrieben: Was machen wir dann bloß mit deinem Sohnemann? :?


Der kriegt ne Cola...und ansonsten ist der mit seinen fast 14 durchaus auch schon mal Party/Kneipenkompatibel...solange Papi dabei ist und ein Auge auf Ihn hat.... :mrgreen:
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon Tuempel » 07.01.2012 1:30

Wenn ich mein Geld nicht nach Gladbach tragen würde wäre ich dabei. Wird aber bestimmt eine geile Session. Viel Spaß.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon arec » 31.01.2012 19:55

Hey,
ich war am Wochenende auch beim Piet beim Shooting und es war echt super lustig und trotz (oder grade wegen) Krankheit sind die fotos echt klasse geworden. Piet ist echt n guter Kerl und es hat echt Spass gemacht und das obwohl ich mich normal gar nicht gern fotografieren lasse!
ALso, euch allen viel Spass, und wer noch überlegt: HINGEHEN!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 31.01.2012 20:56

Ich kann kundtun, dass zumindest ein Scoutler schon sein Kommen angekündigt hat. Er möge sich selber outen oder aber ihr werdet danach evtl./hoffentlich die Fotos zu Gesicht bekommen! :mrgreen:

Und Tom: ich will Fotos sehen!

----------

Update:
Es möchte sich (neben mir) insgesamt 3 weitere Scoutler ablichten lassen. Es bleibt spannend. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 10.03.2012 17:38

So, drei von sieben sind durch - Piet ist warm - die Stimmung ist gut.

Hier die Gabi beim Stumm-Schrei-Shoot:
piet und gabi.jpg
piet und gabi.jpg (236.07 KiB) 6582-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon pupskuh » 10.03.2012 17:46

... aaaahhhh... ich will das nicht sehn... ich bin soooooo neidisch... trotzdem weiterhin viiiiiel spaß... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon hisk » 10.03.2012 17:59

das sieht schon vielversprechend aus....... :mrgreen: 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon scott_strike » 10.03.2012 18:01

... ja bin auch neidisch. Wenns nur nich so gefährlich wär in diese Stadt zu kommen. :mrgreen:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon hisk » 10.03.2012 18:07

und vor allem nicht so weiiiiiiit..... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon n8ght » 10.03.2012 20:42

So, wir haben fertig. :mrgreen:

Schon jetzt kann man sagen:
Unsere Topmodels sind Marco aka herger und Paddy aka my best friend. Jetzt hängen wir hier noch ein bisschen rum und irgendwann später gleich geht's in die Kneipe.

Hier noch ein paar Impressionen:
piet mit urban.jpg
piet mit urban.jpg (313.16 KiB) 6545-mal betrachtet

piet mit jan.jpg
piet mit jan.jpg (223.28 KiB) 6545-mal betrachtet

gabi, esether, urban.jpg
gabi, esether, urban.jpg (224.21 KiB) 6545-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon arec » 12.03.2012 11:12

URBAN DAS SHIRT! ROOOCKT!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.03.2012 12:18

Woher wusste ich nur, daß Dir das gefallen würde?? Hrhrhr.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: "Gelebte Gesichter" in Köln - Scout-Fotograf zu Gast bei

Beitragvon arec » 12.03.2012 13:30

ach komm, das hast du doch wegen mir angezogen ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast