Gelbe Farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Chris Kay » 11.10.2003 0:39

Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Vielleicht hast Du ein fehlerhaftes Stück erwischt.
Halt moment, die sind doch aus Edelstahl. Die dürfen eigentlich gar nicht rosten.
War das bei mehreren bei Dir?
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon veronika » 11.10.2003 0:43

4 Stück hab ich bestellt, 2 sind verrostet, eine hat einen dermaßen scharf geschliffenen griff gehabt, daß ich mir den mittelfinger aufgescheuert hab, und eine woche mit mullbindenfingerpolster arbeiten hab müssen. also wenn, dann kauf ich mir von denen nur tips. und auch nur, wenn ein supplier auf einer convention welche hat, weil bestellen is mir bei denen zu mühsam. schicken die hälfte vom bestellten, sekkieren mich wegen der ust id und verrechnen mir dann doch die ust....
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon veronika » 11.10.2003 0:44

das is aber schon ein paar jahre her.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Bigfoot » 11.10.2003 11:02

@Cee-Kay ich verwende Long 'Taper von Mikey Sharpz die mit dem Drall und bin bisher echt zufrieden mit den Nadeln.

@Veronika ich verarbeite die Farbe meist mit einer 7 - 9 Magnum Rundnadeln Brauch ich eher selten und meist nur für´s outlining bin damit immer gut gefahren.
Was das stechen angeht stech ich damit ganz normal und nicht zu oft über selbe stellen es sieht frisch gestochen auch echt klasse aus nur nach dem abheilen isse wech.
Aber den Tip mit dem weiß werd ich mal versuchen.
Die anderen Farben haben bei ihm ja auch auf anhieb gehalten insbesondere das weiß.

Mittlerweilen habe ich aber noch in erfahrung bekommen das der Kunde Medikamente gegen Epilepsie einnimmt kann warsch auch ein grund dafür sein.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bigfoot » 13.10.2003 15:57

Tjo ein Problem gelöst dank Jochen´s Tattoopalast endlich eine gute gelbe farbe.
Diesmal hats gehalten Hab von nem Kollegen Texasgelb bekommen un nu ist gut drinn.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste