Gelasertes 'Cutting'

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gelasertes 'Cutting'

Beitragvon aleister » 02.12.2010 11:53

hallo zusammen :)

als ich das letzte mal beim tätowieren war wollte ich mich im studio über cuttings informieren, da ich schon seit jahren mit dem gedanken spiele mich 'ritzen' zu lassen.
mein tätowierer sagte mir, dass sie keine cuttings machen, sein kumpel aber einen laser hätte mit dem man das (unblutig) auch gut hinbekäme :shock:
dachte zuerst er macht witze, war aber ernst gemeint. klingt ansich ganz gut. allerdings würde ich mich nicht unbedingt dort als testkarnickel zur verfügung stellen, denn viel erfahrung auf dem gebiet hat er wohl noch nicht.
kennt jemand die technik oder hat erfahrungen damit gemacht? sorry, falls es das thema schon geben sollte, habe aber nichts gefunden.
Benutzeravatar
aleister
 
Beiträge: 173
Registriert: 14.11.2010 1:30

Beitragvon Guest » 02.12.2010 20:30

also es ist möglich,
aber mal ehrlich..

Lasern tut sauweh, danach hast fette Brandblasen, die noch mehr weh tun und ob der typ dann seinen Laser so einstellt, das zwar Narben bleiben aber nicht mehr als nötig geschädigt wird..
dann lieber ein bisschen Blut in Kauf nehmen..
Guest
 

Beitragvon madmaxx » 02.12.2010 20:32

Aber es wäre verdammt cool, wenn man einen Roboterarm dran anschließt.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Guest » 03.12.2010 0:05

hmmm, CNC-Scarification..
dann muss man nur noch mit nem CAD-Programm sein Motiv erstellen und schon gehts los :D
Guest
 

Beitragvon madmaxx » 03.12.2010 0:07

Jawoll, und vorher in den 3D Scanner damit nicht ausversehen das Herz oder so aufgeschnitten wird. Es gibt ja bereits so medizinische Roboter, die Operationen machen können, mit 1/10 mm Schnitten usw. Damit könnte man schon coolen Stuff machen.

Wär ja was für mich - Cyberpunk-Scarification.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lüssa » 03.12.2010 15:58

Die Mam von meinem Freund hat sich Muttermale aus Schönheitsgründen lasern lassen,hat gesagt es hat schon stark gebrannt und die Narben sind wirklich minimal,wenn mans nicht weiß sieht man es gar nicht was ja auch ein Vorteil beim kosmetischen Lasern ist,beim Cutten aber eher ein Nachteil.

Ich würd mich lieber schneiden lassen,beim Laser kanns auch zu bösen Verbrennungen führen wenn er zu stark eingestellt ist.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste