Gehören tätowierte zur randgruppe??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 11:42

Ich habe auch nicht ein Tattoo um zu provozieren (kann ich mit Worten oder Gesten viel besser) sonder habe jedes Tattoo weil es mir gefällt.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon PsY » 29.08.2003 11:49

hehe,

ich habe auch ein vorpraktikum als erzieher gemacht.
da waren meine unterarme zwar noch nicht komplett dicht, aber doch schon recht farbig.

mit den eltern hatte ich keinerlei probleme , die kinder achten oder unterscheiden nach so kriterien eh nicht (sind ja noch nicht so verbohrt ) .
und mir wurde gesagt , das ich in 25 jahren kindergarten bestehen mit abstand der beste praktikannt war (worueber ich sogar ein dementsprechendes zeugnis habe).

ach und auf der landeszentralbank habe ich auch mit komlett zugehackten armen , im kurzen hemd sogar am schalter gearbeitet ;)

noch irgent welche fragen , zu diesem quatsch ?
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 11:59

Ja - was meinst Du mit Quatsch ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 29.08.2003 12:26

Also ich finde das ist kein Quatsch , sondern in unserer intoleranten Gesellschaft ein ernstzunehmendes Thema.....

Wie schon gesagt , es kommt immer auf die Ausstrahlung an!!!!
Sitzte hinterm Bankschalter mit zugeinkten Armen und machste ein Gesicht als ob du gerade aus dem Knast kommst , ist doch wohl klar wie dein Gegenüber reagiert!!!!

Man sollte aber schon ein gewisses Feingefühl entwickeln, wo man besser "Verdeckt" auftaucht!
Bei ner bomben Figur (Ich rede hier von weiblichen!) setzt du dich ja auch net mit nem Röckchen ins Bewerbungsgespräch, bei dem man nen 2. "Lippen"-stift bräuchte, oder?? Auch wende noch so nen geilen Arsch und ellenlange Beine hast!!
Und die dicken Titten klebste auch nicht nur mit nem Prilblümchen ab !!! Da taucht man doch auch in angemessener Kleidung auf!!
Meine Meinung... die 2.

:D :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 12:50

Deswegen wollte ich ja wissen was mit "Quatsch" gemeint war.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 29.08.2003 13:11

:D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Rusty » 29.08.2003 13:17

Ich stimmer die voll und ganz zu Isa
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 29.08.2003 14:24

Viele Kinder versuchen auch das tattoo abzukratzen, dass ist voll niedlich :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 29.08.2003 14:56

Meine Frau arbeitet mit Behinderten, da wollt mal einer in das Tattoo reinbeißen :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 29.08.2003 15:57

oh...dann warne ich meinen bruder mal vor ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 29.08.2003 18:58

Warum vorwarnen?
Versteh ich nicht! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 29.08.2003 19:52

hihi...diesmal meinte ich meinen richtigen bruder, weil er auch n tattoo hat und ab montag mit behinderten arbeitet :D :D


*hoschte drück*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 29.08.2003 20:16

Mangy hat geschrieben:@ Lazy aber Du kannst doch Deine Tattoos JEDERZEIT bedecken, gehst Du eben langärmelig (oder wie das heißt)
und wer sagt denn das man gleich seinen Job verliert. Schwierig wird´s mit Tattoos auf den Händen oder im Gesicht, aber das haben ja wirklich nur wenige.

Hä?! Jetzt versteh ich dich gar nicht mehr!
Erst sagst du, du findest es schade, wenn man seine Tattoos verdeckt, dann sagst du ich kann sie doch verdecken... hö?!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 20:37

Zeigs mir, wo hab ich das geschrieben . Kanns nicht finden. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 29.08.2003 20:48

Ja Lazy (eigentlich war die Frage ja an Wicky gerichtet)
Sie schrieb ja das sie zu ihren Tattoos steht, aber trotzdem versteckt sie sie. Ist doch schade.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste