Gehören tätowierte zur randgruppe??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 29.08.2003 1:19

Mir fällt da ein text einer punk band ein

Haß auf den der anders ist, anders ist als die Norm -
alles grau strukturiert, amputiert, hirnkastriert!
Haß auf den der Freiheit will und keinen Urlaub auf Mallorca
Haß auf den der Regeln haßt und sich dagegen wehrt

doch da haben wir uns nicht fügen, sind wir der letze Dreck -
für etablierte und kastrierte asozial!
ihre Welt aus Ordnung, die ist mir zu steril
und ihre Freiheit ist wie Stacheldraht

Haß auf den der Chaos will und keine Kontrolle durch den Staat
durchgezählt und nummeriert - abgehört, registiert
Haß auf den der anders denkt, anders als die Springer Presse
Haß auf den der Lügen haßt und sich dagegen wehrt
doch da wir uns nicht fügen ...

Haß auf den der anders ist ...
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 29.08.2003 1:28

von welcher punk band?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 29.08.2003 10:49

Toxoplasma
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 10:54

@ Wicky

Ich schränke ,da ich gerne mit kindern
arbeite,die plazierung und größe ein


Wieso ? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 29.08.2003 10:55

Ich auch nicht ... die Kindergärtnerin meiner Kleinen hat so ziemlich den ganzen Rücken voll und die Woche nur ein SpagettiTop an ... also mich störts nicht ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 11:00

...und Kinder stört es sowieso nicht. Bild
Ich habe aber oft den Eindruck oder das Gefühl als ob sich viele Leute einer Art "Selbstzensur" unterwerfen. Aber richtig ehrlich hat mir - glaube ich - noch niemand darauf geantwortet.


@Bolle "SpaghettiTopf" sind das die schmalen, hohen....?



Edited By Mangy on 29 Aug. 2003 at 11:20
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 29.08.2003 11:00

Das problem ist glaub ich das es nicht die kinder stören würde denn kinder finden das meisstens lustig aber deren eltern und stellt euch vor ein kallehofer holt sein kind ab!!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 11:07

...mir stellt sich da oft die Frage ob Frauen in solchen Berufen "nackt" arbeiten. (man kann ja was drüberziehen) Sie schrieb doch sie schränkt sich mit der Größe ein, ist also tätowiert. Ob das Tattoo groß oder klein ist - das würde Typen wie K. auf jeden Fall stören, weil sie ja sowieso tätowiert ist.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 29.08.2003 11:16

Kalle schrieb:
(...)Ich sehe es ein wenn mann/frau ein kleines tatoo an einer nicht sichtbaren stelle hat...

Und es ist doch so. Kleine süße niedliche Tattoos werden viel weniger schlimm gefunden (wenn nicht sogar gut) als größere, die sind dann schon wieder böse und asozial... (denken viele) ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Bolle » 29.08.2003 11:17

Mangy hat geschrieben:@Bolle "SpaghettiTop" sind das die schmalen, hohen....?

häää ... die schmalen, hohen ???

Das sind eben Tops (Oberteile für Frauen) wo oben nur schmale Träger hat und ziemlich viel von der Haut zeigt, Oberarme, Schultern, Dekoltee, Rücken ... dachte immer das heißt so ??? egal :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 11:27

Ja Lazy (eigentlich war die Frage ja an Wicky gerichtet)
Sie schrieb ja das sie zu ihren Tattoos steht, aber trotzdem versteckt sie sie. Ist doch schade.

(Ist ja wie: " ich stehe zu meinen roten Haaren, aber weil ich immer doof angesehen werde habe ich wieder braune.)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 29.08.2003 11:30

KEINE KOMPROMISSE!!!!! :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon LazyBat » 29.08.2003 11:33

Na, ich finde es macht aber schon einen Unterschied, ob man doof angesehen wird, oder ob man deswegen seinen Job verliert...
Und um ehrlich zu sein, es gibt auch Situationen in denen ich mein(e) Tattoo(s) lieber nicht zeige, aus anderen Gründen zwar, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich finde jedenfalls nicht, dass ich mich dadurch verleugne.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 11:36

Genau Dobermann, durch Kompromisse macht man sich nur selber krank, kaputt, gereizt.....
Wie es einem geht der gerne die Unterarme tätowiert hätte, aber darf ja nicht, oder doch, und wenn was passiert dann, fliege ich aus der Firma, oder nicht......
Das muß doch eine Menschen zermürben, dann lieber Augen zu und durch.

@ Lazy aber Du kannst doch Deine Tattoos JEDERZEIT bedecken, gehst Du eben langärmelig (oder wie das heißt)
und wer sagt denn das man gleich seinen Job verliert. Schwierig wird´s mit Tattoos auf den Händen oder im Gesicht, aber das haben ja wirklich nur wenige.



Edited By Mangy on 29 Aug. 2003 at 11:39
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Wicky » 29.08.2003 11:39

Die kinder haben kein problem mit mein Tattoos,im gegenteil sie machen sich darüber paar gedanken."Bleiben die wirklich für immer?Hast du schon mal mit einer drahtbürste versucht?Nimm mal seife!"Sie sind auch sehr stolz wenn sie ein klebe-tattoo haben.Mich haben bisjetzt die eltern auch nur possitive darüber angesprochen,bei einigen merkt man aber,das sie tattoos nicht schön finden.
Bei der heutigen Arbeitssituation muss ich nicht mit absicht provozieren.
Wicky
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2003 20:13

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste