Gehören tätowierte zur randgruppe??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 28.08.2003 12:30

Randgruppen!?

ich hab nen neonroten irokesen-schnitt : bin aber kein punk! mein lieblings-shirt trägt die aufschrift: ich scheiss drauf deutscher zu sein: bin aber nicht links! bin auch nicht rechts! bin nicht mitte, nicht oben nicht unten. politik geht mir am arsch vorbei! bin tätowiert und fahre ein krasses mopped: bin kein rocker! seh mich nicht als biker. fahre weils mir spass macht! hab extrem was gegen die organisation mit dem schönen namen kirche! bin kein satansanhänger! nein, sondern ich glaube!ich sammle ausgefallene messer, dolche und schwerter! doch die hängen und liegen zu hause. eine waffe in der öffentlichkeit hab ich noch nie getragen!
man könnte das endlos weiterspinnen.doch wofür?
das "schubladendenken" wird man niemals abstellen können. aber wie heisst es so schön?: nur tote fische schwimmen mit dem strom!
und wer sich so unqualifiziert äußert wie der "kallehofer" will nur reaktionen hervorrufen und sich dann amüsieren. ich nehm so jemanden genausowenig ernst wie jemanden der irgendwo in ein gästebuch schreibt: "ihr seid alle doof!" (hat es schon des öfteren gegeben. hat für mich so ziemlich die gleiche qualität und aussagekraft ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 28.08.2003 13:37

Ich möcht eigentlich nich viel Schreiben.

Sondern nur bunt ist das Leben und granatenstark.
Und wer ich bin was ich bin äussert sich sicherlich nur zu einem bedingten teil durch klammotten haarpracht und Farbe unter der haut.
Wie devil schon schrieb schubladen gibt es selten.
Und jeder ist seine eigene Randgruppe ;-)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kallehofer » 28.08.2003 14:32

Eure einstellung ist unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!Wie geht es an sich gegen die gesellschaft zu stellen? Ihr habt keinerlei werte und seid nichts anderes als Asoziale das muss ich hier ganz deutlich sagen. Es gibt werte in der gesellschaft und da kann man nicht einfach rumlaufen wie man will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauche nicht zu betonen was man früher mit menschen (bedaure auch so nennen zu müssen) getan hätte.Ihr seid hoffnungslos und werdet sehen das man euch eines tages dafür bestrafen wird.
Mfg.Kallehofer
kallehofer
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2003 13:21

Beitragvon Hoschte » 28.08.2003 14:51

Habt ihr auch das komische Grunzen vernommen???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Filzhut » 28.08.2003 14:54

sich fragt wie kallehofer die nürnberger prozesse überstanden hat :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 28.08.2003 15:04

Naja da fällt mir nichts ein dazu ??? Wir haben hier weder beleidigt noch unsachlich gepostet und jetzt kommt der mann (bedaure dich so nennen zu müssen) mit sowas! Was solls ;) Also kallehofer wär schön dich in berlin auf der convention zu sehen...könnten ein bierchen miteinander trinken,anschließend gehst du dort auf die bühne und erzählst vor allen leuten was du eben geschrieben hast...glaub mir sie werden dir beifall klatschen :D :D :D
Freuen uns dich zu sehen ;) ;)
Mfg Dobermann
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 28.08.2003 15:08

und als preis bekommt er nen fleshtunnel durch den brustkorb :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 28.08.2003 15:12

@filzhut Kriegmichnichteinvorlachen...der war hammermässig :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 28.08.2003 15:25

Nur mal so beiläufig ... Rusty, hast Du die IP-Adresse von Herrn Kalle... bereits recherchiert?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon PsY » 28.08.2003 18:46

kallehofer hat geschrieben:Wie geht es an sich gegen die gesellschaft zu stellen? Ihr habt keinerlei werte und seid nichts anderes als Asoziale das muss ich hier ganz deutlich sagen. Es gibt werte in der gesellschaft und da kann man nicht einfach rumlaufen wie man will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm.........

ich hatte zwar ne menge andere argumente schon niedergeschrieben.
mich aber dazu ueberwunden, doch nur diese kurzen zeilen, diesem schmalen geist, zur verfuegung zu stellen.

DU TUST MIR LEID !!!

und denke drann, jeder bekommt seine strafe ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Phoenix » 28.08.2003 18:52

Hallo und hallo!

Ich als asozialer degenerierter Tätowierter möchte mich mal dazu äußern wie ich mich innerhalb der mich umgebbenen Mitmenschen sehe!

Vorrausgesezt das alle menschen mit denen wir verkehren genau so sind wie Kalle... uns beschreibt da sich mit uns so wie er uns darstellt keiner ab gibt müsste ich eine arme Sau sein.

Leider gottes oder zum Glück ist das anders!

Ich bin selbstständig und habe einen weitläufigen Kundenstamm, der ausnahmslos, spätestens nach diesem knaller Sommer, von meinen Tätowierungen weis.

Bisher hat sich noch kein Alt oder Neukunde davon abschrecken lassen das ich "Bunt" binn.

Die reaktion vieler leute ist durchweg positiv und ich denke das ich innerhalb der Gesellschaft akzeptiert werde.

Falls Kalle... meint das die gesellschaft aus hochkarätigen manager Typen besteht kann ich auch damit dienen.

Sei es ein Hauptgeschäftsführer eines hier schon erwähnten Warendiscounters(deren Kasierer und rinnen ich auch immer mit respekt behandele so wie die Klofrau/mann in irgend einer Lokalität) der abteilung Süd oder um Immobilien- Großbesizer oder Politikgrößen mit Presidial ehren auf Bundesebene. Mit all solchen Leuten habe ich zu tun und alle akzeptieren mich so wie ich bin! Alles in der Gesellschaft hoch angesehene Persöhnlichkeiten, die so wie kalle... es will eigentlich nichts mit mir zu schaffen haben sollten.

Auf der anderen seite möchte ich noch erwähnen das ich leute kenne die gesessen haben die mehr anstand und ehre besizen wie dieser Kalle und vor alem Respekt und Tolleranz gegen über allen Mitmenschen.

so das erst mal und weiter mache ich bestimmt später noch ...
...
..
.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Phoenix » 28.08.2003 19:03

Für alle hier der link zum Ursprung für diesen klasse Beitrag in all seinen Abgründen und seiner Verwerflichkeit.

SO SOLLTE MAN NIIIIEMALS IN DIESEM FORUM POSTEN !!!!!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 28.08.2003 20:59

Ich hab alle eure Ip´s hier :p

Warum?

Sowas wirds hier nicht geben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Wicky » 28.08.2003 22:44

Obwohl ich im öffentlichen Dienst arbeite(Kindergarten),habe ich tattoos und Piercing.Ich schränke ,da ich gerne mit kindern arbeite,die plazierung und größe ein.Es gibt genug stellen die man verstecken kann.Aber,wie ich in meiner Freizeit rumlaufe,lass ich mir nicht vorschreiben.Bei manchen berufen muß man kleine kompromisse ein gehen.Trotzdem stehe ich zu mir und meinen tattoos und bin nicht asozial!!!!!!!!
Wicky
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2003 20:13

Beitragvon DesLinsche » 29.08.2003 1:07

wenn tätowiert sein asozial ist, dann bin ich gerne asozial :D ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste