Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon nicoinnup » 18.06.2012 17:59

Wir sind eine kleine Druckerei aus Bremen (vielleicht kennt ihr uns schon von diesen Aktionen:
http://www.innup.de/Gestaltung-Gegen-Gewalt
http://www.innup.de/Sticker-Gegen-Rechts_2011

Da die Bild Zeitung am 23.06 JEDEM Haushalt in Deutschland ein kostenloses Exemplar zuschicken will sahen wir uns gezwungen dagegen etwas zu tun.
Wir haben "BILD NEIN DANKE" Sticker gedruckt, die ihr euch hier kostenfrei bestellen könnt:http://www.innup.de/Sticker-Gegen-Bild_Verteilung
Herzlichst INNUP
nicoinnup
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2012 17:48

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.06.2012 18:30

.. oder man wirft das Exemplar, welches man nicht haben möchte einfach weg... :roll:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon sundowner » 18.06.2012 18:38

Kann so ein Dreck nicht einfach gelöscht werden?
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon serrox » 18.06.2012 18:41

Na dann oute ich mich mal als jemand, der täglich BILD (online) liest und den die Aktion so rein gar nicht stört.

Klar, wenn ich seriöse Berichterstattung will, dann schaue ich allabendlich die Tagesschau, aber zur allgemeinen Belustigung und wegen des Sports taugt mir die BILD allemal.

Mir persönlich ist auch nicht klar, wie man sich aufgrund dieser Aktion so empören kann..Naja :roll:


Edit: hast du dich jetzt echt in nem Tattooforum angemeldet um den Quark posten zu können? Jesus...
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.06.2012 19:04

@ sundowner: Ich hatte es mir ernsthaft überlegt, aber mir wollte einfach kein Grund einfallen, warum.. Habe keine Forumsregel gefunden, gegen die das verstieße..

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon erdbeerfeldt » 18.06.2012 20:32

Hach Urban... Du bist gefangen in Deinem Beruf :-)... Kein Händeln ohne Rechtsgrundlage ... Danke fürs geschenkte Schmunzeln
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon hausschwamm » 18.06.2012 20:36

dachte schon ich bin die einzige die von der bildaktion genervt ist... klar kann mans wegschmeißen... aber es müsste erst gar nicht produziert werden
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon stanair » 18.06.2012 20:52

könnter auch aufkleber machen mit:"Koran - nein danke" gegen die verteilung des korans durch salafisten? :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :p
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon LÖö » 18.06.2012 23:02

Ich finde die Aktion nicht so sinnlos - wie soll man sonst zum Ausdruck bringen, dass man dieses Druckerzeugnis nicht beziehen möchte? Ich werfe Post der FPÖ auch nicht einfach weg, sondern beschwere mich, wenn diese an mich persönlich adressiert wurde.

Und nein, die BILD ist nicht nur lustig - sie ist massiv für die Meinungsmache in Deutschland verantwortlich und Leitmedium. Ich finde es schon sehr verstörend, dass zahllose Menschen ihre Informationen von einem Medium beziehen, dass bewusst verkürzend, vorverurteilend und parteilich ist...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon Tim59 » 18.06.2012 23:13

sundowner hat geschrieben:Kann so ein Dreck nicht einfach gelöscht werden?


Das denke ich auch immer, wenn ich irgendwo eine Bild-Zeitung sehe...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.06.2012 23:38

Kein Händeln ohne Rechtsgrundlage

Hey! Meinste ich will mir hier 'ne Willkürherrschaft nachsagen lassen.. :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Ja, ich komme da wohl nicht aus meiner Haut - sorry.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon well_done » 19.06.2012 8:40

ich habe auch schon länger unterschrieben, dass ich die bild NICHT haben möchte, auch nicht kostenlos geschenkt! da gibt es auch diese online aktionen mit e-mail direkt an den verlag, das man das exemplar dann eben erst gar nicht im briefkasten findet.

ich finde das durchaus sinnvoll und verstehe auch nicht, warum das hier gelöscht werden sollte? hier gibts so viele OT themen, aufrufe für bandcontest, whatever.... warum nicht auch sowas hier verbreiten?

wie man sieht, gibts ja durchaus menschen, die es interessiert und auch als sinnig erachten. ich bin jedenfalls ganz bei lena! wenn ich etwas als absoluten MIST erachte, dann kann ich mir auch im vorfeld dafür einsetzen es eben nicht zu beziehen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon serrox » 19.06.2012 8:51

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand die BILD gar nicht erst haben will, ich lese die auch nur morgens und belustige mich an den "Schlagzeilen". Ich persönlich finde es halt nur übertireben da so eine Sticker/Aufkleber-whatever Aktion aufzuziehen.

Wenn was in meinem Briefkasten landet was ich nicht haben will, dann schmeisse ich es weg und die Sache ist für mich erledigt. Ich habe mir täglich um soviele Angelegenheiten Gedanken zu machen, dass so eine kleinigkeit für mich absolut irrelevant ist.

Jeder kann das halten wie er will, mit persönlich wäre es die Mühe nicht wert. Wie man aber an diesem Thread sehen kann, hat die Aktion der BILD - Zeitung jetzt schon Erfolg, obwohl sie noch gar nicht gestartet ist. Man redet darüber :wink:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon well_done » 19.06.2012 8:55

mir ist auch wurscht, wer sie liest und wer nicht... ich finds einfach auch ne wahnsinnige papierverschwendung (über die ich mich übrigens auch zu weihnachten aufrege, wenn man von irgendwelchen hilfsorganisationen kostenlose grußkarten pakete im briefkasten hat und dann NACHTRÄGLICH dafür etwas spenden soll) und finde, das kann man ja durchaus kund tun.. ob nun vorher per mail oder per sticker, ist ja mal dahin gestellt, was man da vorzieht. ich werde mir nix aufn briefkasten pappen dafür, dann würde man den vor lauter "will ich nicht" aufklebern irgendwann nicht mehr finden...


ich war nur etwas verwundert, das hier direkt "löschen" geschrien wird. ende von mir, sonst wirds ja nur wieder ne endlos diskussion.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon hausschwamm » 19.06.2012 10:39

danke tanja... meine gedanken wunderbar auf den punkt gebracht...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste