Geeignetes Tattoodesign/Motiv zu bestehendem LetteringTattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Geeignetes Tattoodesign/Motiv zu bestehendem LetteringTattoo

Beitragvon Bero22 » 19.06.2020 0:25

Hallo, ich will meinen Arm (Unterarm und Oberarm) erweitern, und suche ein geeignetes Motiv bzw. eine Stilrichtung, welches zu meinen aktuellen Letterings am Unterarm passen würde.
Zuletzt geändert von Bero22 am 21.06.2020 2:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bero22
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2020 23:56

Re: Geeignetes Tattoodesign/Motiv zu bestehendem LetteringTa

Beitragvon Tallicatty » 19.06.2020 11:07

Frag am besten deinen Tätowierer. Dein Geschmack ist hier der einschränkende Faktor.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Geeignetes Tattoodesign/Motiv zu bestehendem LetteringTa

Beitragvon strangefruit42 » 21.06.2020 13:26

Wieder mal flugs ein Anhang entfernt, weil hier nicht das Denken abgenommen wurde? Sowas sollte mindestens mit einem Tritt vors Schienbein geahndet werden. :x
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1216
Registriert: 30.05.2018 12:50

Geeignetes Tattoodesign/Motiv zu bestehendem LetteringTattoo

Beitragvon BassSultan » 21.06.2020 17:24

ich mach hier mal dicht, da der thread jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist. @op kannst mich gerne per pn kontaktieren wenn du das Bild wieder einstellen magst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste