gasttattoowierer oder studio gesucht - mal wo anders arbeiten

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon 115-1095937969 » 23.09.2004 13:20

bin noch neu hier, aber ich sehe hier ist viel los. mein bruder hat ein studio in halle... und jetzt gibt es auch eine interessante seite zum thema gasttattoowierer und studios. da wir auch öfters probleme mit der suche einer aushilfe haben kann ich die seite nur empfehlen. http://tattoomakerontour.here.de/
gruß sylvia
115-1095937969
 

Beitragvon tattoogermane » 17.11.2004 21:02

ich leider nicht!
war dort auch angemeldet. jedoch geht man sehr schlecht mit angebrachter und konstruktiver kritik um.
einer meiner beiträge wurde stumpf gelöscht, weil ich es mir gewagt hatte eine kritik zur der körperkulturveranstaltung in halle vor ein paar wochen anzubringen.

sorry, aber auf derlei zusammenarbeit kann ich liebend gern verzichten! ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste