Gasttätowierer Milovan Radonjic CNX Tattoo Berlin

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gasttätowierer Milovan Radonjic CNX Tattoo Berlin

Beitragvon Lori » 27.01.2019 18:11

Hallo zusammen :D ,

ich bin in Sachen Tattoo ein absoluter "Newbie" :lol:. Ich würde mir gerne auf meinen Unterarm eine Catrina stechen lassen. Daher bin bin ich mal durch das Internet gesurft und bin auf oben genannten Tätowierer gestossen. Könnt ihr vielleicht ein wenig seine Arbeit beurteilen? Bzw hat sich vielleicht jemand bei ihm schon ein Tattoo machen lassen?

Würde mich über Antworten freuen :-)

Lori.


https://www.instagram.com/milovan_radon ... oos/?hl=de

https://www.instagram.com/p/_MPJoUmh1e/

https://de-de.facebook.com/Milovan.Radonjic.art/
Zuletzt geändert von Lori am 27.01.2019 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lori
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2019 18:05

Re: Gasttätowierer Milovan Radonjic CNX Tattoo Berlin

Beitragvon Inaah » 27.01.2019 18:20

Vorsicht, das ist nur meine persönliche Meinung!!!
Also es ist ein solider Tätowierer, mir persönlich fehlt aber der WOW- Effekt und n gewisser "Wiedererkennungswert". Ich für meinen Teil würde mit keinem schlechten Gewissen zu ihm gehen ABER mit dem Wissen, dass es in DE Künstler und Gäste gibt, die für ne La Catrina wesentlich besser geeignet wären.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Gasttätowierer Milovan Radonjic CNX Tattoo Berlin

Beitragvon Lori » 27.01.2019 18:40

Danke für deine Antwort. Also er wurde mir von diesem Studio empfohlen.... Was heißt für dich solide? Ist ganz "okay" oder er ist ein guter Tätowierer? Aber nicht sein Style? Sorry aber ich bin komplett unerfahren :oops:
Lori
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2019 18:05

Re: Gasttätowierer Milovan Radonjic CNX Tattoo Berlin

Beitragvon Inaah » 27.01.2019 19:05

Er ist ein guter Tätowierer wie oben von mir angemerkt fehlt für mein empfinden eben das gewisse etwas, sodass ich sagen würde "genau DEN muss ich an meine Haut lassen".
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Gasttätowierer Milovan Radonjic CNX Tattoo Berlin

Beitragvon BassSultan » 27.01.2019 20:34

Lori lass bitte die direkten vollzitate weg, das macht das Lesen nur anstrengender. Wir können dem Gespräch auch so folgen ;)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3362
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste