Gästebuch=Forum?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 23.09.2002 14:36

Ist das Gästebuch nun zum Forum geworden?
Haltet euch bitte sofern ihr keine Gästebuchtypischen einträge schreiben wollt aus dem Gästebuch raus.Erkennbar ist das es zu einer Art Forum mutiert was nicht Sinn und zweck der Sache sein soll.Für Disskusionen ist das Forum.Ich spreche niemanden persönlich an.Mir fällt ebent nur diese entwicklung auf die es ,verständlicherweise,einzuschränken gilt.
Ind diesem Sinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste