G'day!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

G'day!

Beitragvon Qwerty » 30.01.2019 11:39

Hallo miteinander,

habe mich nun doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden... immer nur still durchlesen ist ja auch nichts. Komme aus Baden-Württemberg, bin 21 Jahre jung und noch komplett "weiß", soll sich aber noch ändern... (auch, wenn ich das Ganze entspannt angehe und mich lieber viel informiere, bevor tatsächlich der erste Gang zum Tätowierer ansteht :mrgreen: ).

Hoffe hier auf einen freundlichen Umgang und Austausch miteinander (meinerseits gegeben) und verbleibe mit lieben Grüßen!
Qwerty
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2019 11:51

Re: G'day!

Beitragvon BassSultan » 30.01.2019 11:43

Hallo! Die Einstellung ist gut und ich denke du wirst es dir vielleicht später mal danken :)
Infos und Diskussionen gibt's hier genug denke ich. Na, in jedem Fall - viel Spaß hier!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: G'day!

Beitragvon 4g48pg4l » 30.01.2019 19:52

Na dann mal ein herzliches Grüß Gottle aus dem Schwoabaländle ... oder bist du etwa Badener :wink: :?:

Ich kann mich nur BassSultan anschließen, deine Einstellung zum Thema Tattoo ist äußerst vernünftig und bewahrt vor Gurken!
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: G'day!

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 21:12

Noch komplett weiß, das geht aber gar nicht. ;) Dann aber huschhusch zum nächsten Hinterhoftätowierer, das ändern. Nein, Scherz, bloß nichts überstürzen. Dafür bist Du hier goldrichtig. Oder kurz: Herzlich willkommen!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: G'day!

Beitragvon Qwerty » 30.01.2019 22:36

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung @BassSultan, Segler, strangefruit42! Da fühlt man sich ja gleich wohl. :)

Ja, dass sich das Warten lohnt merkt man alleine schon daran, dass sich bestimmte Ideen festigen - und manche zum Glück verflogen sind, ohne dass man diese verewigt hat. :lol:
Qwerty
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2019 11:51

Re: G'day!

Beitragvon Rübezahl » 30.01.2019 22:42

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: G'day!

Beitragvon 4g48pg4l » 30.01.2019 22:42

"und manche zum Glück verflogen sind, ohne dass man diese verewigt hat."

Sag ich doch immer. Eine Tattooidee gehört erst mal für einige Monate an die Pinwand. Wenn die dann immer noch gefällt, dann kann man über die Haut nachdenken.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: G'day!

Beitragvon Qwerty » 30.01.2019 22:51

Ja, so denke ich mittlerweile auch darüber... was den ganzen Vorgang entschleunigt, jedoch auf eine gute Art und Weise. Lieber denke ich ein halbes Jahr über einen solchen Schritt nach, als es dann jahrelang / lebenslang zu bereuen.
Qwerty
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2019 11:51

Re: G'day!

Beitragvon strangefruit42 » 31.01.2019 13:35

Oh ja, wenn ich jede Idee sofort auf die Haut gebracht hätte ... Manchmal hilft einem die Fügung da auch weiter. Spontanidee auf Tattoocon: Ich lass mir den Hund von den Simpsons stechen. Glücklicherweise platzte der Termin, und so wurde ein gut durchdachtes, geplantes Tattoo von Homer Simpson mit meinen eigenen Hunden im Simpsons-Stil aus der Idee. Und mit meiner Idee eines Calvin und Hobbes-Tattoos bin ich fast 20 Jahre schwanger gegangen. Raus gekommen sind dabei Stücke, die man von Herzen liebt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: G'day!

Beitragvon Qwerty » 31.01.2019 19:53

Auch nochmals Dankeschön für die Begrüßung, Rübezahl! :)

Ja, das klingt tatsächlich ein wenig nach Fügung ... und nach gelungenen Tattoos! Freut mich sehr für Dich, wird bei mir hoffentlich auch - eines Tages - so sein.
Qwerty
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2019 11:51

Re: G'day!

Beitragvon Kirin » 31.01.2019 21:08

Moin,

das ist eine wirklich gute Einstellung !

Mein erstes Tattoo habe ich mit 29 machen lassen - und am liebsten hätte ich mit 18 losgelegt.
Für mich war es auch gut, zu warten, bis mich etwas fand, das mir wirklich etwas gibt und bedeutet.

Viele Grüße,

Martin
Kirin
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2019 16:55

Re: G'day!

Beitragvon lesnurmit » 31.01.2019 23:21

bin 21 Jahre jung und noch komplett "weiß",


oha, bist aber langsam :mrgreen:

herzlich willkommen und möglichst viele Infos wünsche ich Dir
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: G'day!

Beitragvon Qwerty » 01.02.2019 11:48

Und nochmal ein herzliches Dankeschön für die netten Begrüßungen! Die positiven und zahlreichen Rückmeldungen hier im Forum sind ja lobenswert. :)

Das mit dem "noch komplett weiß" meinerseits war auch eher mit einem Augenzwinkern gedacht... ich gehöre nicht wirklich zur Fraktion schnelles Tattoo im Urlaub, auf dem Hinterhof oder rasch ein bedeutungsschwangeres Infinity-Zeichen auf dem Unterarm. :mrgreen:
Qwerty
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2019 11:51


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste