Fußsohle/ Handfläche - Ab wo kan man dort Tätowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 06.10.2002 18:40

Hallo und halo!

Hier einmal der seltenen Momente in denen ich einen Neuen Thread öffne.

Ich habe mit einer Bekannten, die in Planung einer neuen Tätowierung, zu mir kam einen kleinen Disput.

Sie möchte sich die Füße Tätowieren lassen, beginnend unter der Sohle (da wo die Hornhaut der sohle ist) bis oben auf den Spahn um die Ferse und am Knöchel hoch.

Meiner meinung nach giebt es dort keine Probleme, außer im besagten Berreich unterhalb der Sohle, habe ich Recht!

Ich meine mal gelesen zu haben das die Haltbarkeit von Tätowierungen auf handinnenflächen nebst Fingern so wie Fuß unterseiten nebst Zehen nicht gut und daher von Tats an diesen Stellen eher abzuraten ist.

Ihr die ihr wissend seid, oh, so helfet mir doch!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mangy » 06.10.2002 18:58

Man kann die Stelle tätowieren ist aber Schade ums Geld. Durch die Verhornung der Haut und die stärkere Abnutzung ist das Tattoo bald verschwunden. Bitte nicht fragen nach wieviel Tagen/Wochen :)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Phoenix » 07.10.2002 13:44

<--ich habs gewusst!

Aber danke nochmal für die Hilfe!
Wenn sonst noch jemand etwas dabei zu steuern hat dann mal los...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 07.10.2002 15:14

denke mangy hat alles gesagt ... kurz und prägnant ...

... nur noch soviel ... die zellerneuerung an den handinnenflächen und den fußsohlen ist deutlich erhöht ... auf gut deutsch, die tätowierung wächst ziemlich schnell wieder heraus ... kann mir auch nicht vorstellen, dass eine tätowierung unter der fußhornhaut besonders schick aussieht :(

Gruss - der Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 07.10.2002 15:21

kitzelt doch oder? :D

--------------------
[edit]
sorry aber das musste raus ich spam auch ab und an mal gern
[/edit]



Edited By Rustydragon on 07 Okt. 2002 at 15:22
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 11.10.2002 0:00

Ich bedanke mich nochmal bei euch das Ihr meine Zweifel an meinem Wissen zerstreut habt, werde das ergebniss dem Mauseschwänzchen mitteilen...


..................THANX..............
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste