für immer tattoo - shop-girl oder shop-boy gesucht.

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

für immer tattoo - shop-girl oder shop-boy gesucht.

Beitragvon Thorcus » 13.08.2008 11:13

Es wird eine Stelle angeboten bei denen. Habe es auf myspace gesehen.Also wer dort wohnt und bock hat....

..hier mal der link.

http://bulletins.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bulletin.read&authorID=276606067&messageID=6035180832&MyToken=70252d0b-f743-4e54-bda4-4eda1344fdab
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon andibury » 13.08.2008 12:20

link funzt nicht
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
Benutzeravatar
andibury
 
Beiträge: 455
Registriert: 16.04.2008 11:00
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitragvon Thorcus » 13.08.2008 17:23

Hm, ich denke das liegt wohl daran, das ich angemeldet bin...hier der "offiziele" weg, kann aber auch sein,das du erst angemeldet sein mußt.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=276606067
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon f6Ossi » 13.08.2008 18:26

setz doch einfach den text des bulletins hier rein, sollte alles vereinfachen immer dieses verlinken... 8)
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
Benutzeravatar
f6Ossi
 
Beiträge: 954
Registriert: 20.06.2006 12:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Thorcus » 13.08.2008 19:26

:)

FÜR IMMER Tattoo & Piercing Studio



Datum 12 Aug 2008, 15:15
Thema: LOOKING FOR A SHOP-GIRL
Text: OR A SHOP-BOY

Ahoi zusammen,

leider, leider, leider ....... und nochmal: LEIDER verläßt uns unser Tresenguru Stephan zum 01.09.
2008 um sich ganz seinem Projekt
FIVE SKULLS APPARTEMENTS
http://www. myspace. com/fiveskulls
zu widmen.


Zur Trauer bleibt uns leider keine Zeit, denn wir müssen schnell handeln. Ersatz muss her.


Dieser sollte alle Kriterien von Stephan erfüllen die heissen:
- sehr gutaussehend
- perfektes Englisch
- Interesse an Tattoos, Piercings
- Sehr kommunikativ
- Organisationstalent
etc. pp.


Der Aufgabenbereich im Shop sieht folgendermaßen aus:
- Arbeitszeit Mo-Fr 13:00 - 19:00
- Auf.
- und Abbauen der Arbeitsplätze
- sterilisieren des Arbeitsmaterials
- Telefonannahme
- Kundenbetreuung vor Ort im Laden
- Terminvereinbarung
- Seelenklemptner aller Mitarbeiter
- Bestellung aller benötigten Waren
u.s.w...........
Hört sich erstmal schlimmer an als es ist.


Also, wenn Ihr Lust habt, oder jemanden kennt der Lust haben könnt, dann schreibt eine kurze Bewerbung (muss kein Roman sein) an
mail@fuerimmertattoo.de
betreff: Shopgirl

Bitte nicht anrufen oder hier bei myspace antworten.



cheers, das Für Immer Team
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon JustAnotherTattoo » 13.08.2008 21:47

cool. leider nicht vor ort. also der erste link (auch wenn man angemeldet ist!) geht nicht. der zeite auf jeden fall.
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
Benutzeravatar
JustAnotherTattoo
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.07.2008 11:30
Wohnort: Köln


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste