Für alle aus dem Sektor: Con. Wuppertal - Bin da und wer will,lasst uns treffen!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Arno » 05.11.2002 22:59

Hi Sheena,

tja was haben wir mit Duisburg zu tun? Wir kommen halt aus dieser schön(st)en Stadt im Pott! Das war denn auch schon alles. Kommste etwa auch da her???

Gruß
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Sheena » 06.11.2002 18:21

:D Jawohl, gebürtige Duisburgerin!

Also hab ich mir das mit meinem Städtchen nich ausgedacht...aber dann sind aber wenige hier aus Duisburg, hab ich jedenfalls in nem anderen Thread so verstanden. Aber ist sowieso nich wichtig, ne.
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Spunk » 08.11.2002 9:24

Jep - der Countdown läuft ....... morgen mittag fahren wir los. Wir sehen uns :)

Liebe Grüsslies Spunk :D
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Lupina » 08.11.2002 10:13

Hi,

seid Ihr denn nur am Samstag da oder geht auch jemand von Euch am Sonntag?

Ich kann Sa nicht und mach mich am So auf den Weg.


Gruß
Stefanie

:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Rusty » 08.11.2002 14:28

Wenns mir besser geht bin ich Samstag da aber das entscheide ich morgen :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 10.11.2002 20:18

Hi Ihr,

komme grad von der Con. Wuppertal.
Bin ganz begeistert vom buena-vista-tattoo-club.
Dort hat sich jemand ein super geiles Tattoo machen lassen.
Die haben das super drauf.
Kennt jemand von Euch das Studio? Im Tätowiermagazin ist es mir auch schon aufgefallen.

Ich bin mir sicher - mein nächstes Tat hätte ich gerne von denen. :D

Gruß
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mangy » 10.11.2002 20:32

Hi Lupina
Na wenigstens Du hast ein schönes Wochenende gehabt.
Die vom Buena Vista Tattooclub sind wirklich klasse aber so weit weg. Hier mehr :
http://www.buenavistatattooclub.de/ :)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lupina » 10.11.2002 20:39

Hi Mangy,
ja da haste recht - ein schönes Wochenende hatte ich.
Du denn nicht?

Weit weg isses ja, geht aber. Von uns aus 4 Stunden mit dem Auto.

Danke für den Link - die Adresse hatte ich schon von der Visitenkarte. Aber, wie gesagt, trotzdem danke.

Hab auch direkt mal bei denen rumgesurft - die Drachen gefallen mir sehr gut. Na mal sehen - ich geh mal in Planung.

:D :D :D

Gruß von
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 10.11.2002 20:50

*fälltswieschuppenvondenaugen*
Endlich ist mir klar, warum hier so wenig los war!
Ich musste leider Spätschicht machen und hatte dadurch ein sehr "aufregendes"(gähn) Wochenende! Habt ihr euch was stechen lassen? Wenn ja zeigts her. Das nächste mal (Convention)(außer Berlin) sind wir (meine liebste und ich) vielleicht auch dabei. Würde gern mal den einen oder anderen kennenlernen. So bis Dienstag habe morgen frei.
Bis denne! :D :D :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 11.11.2002 14:12

... apropos ganz weit weg. Fast alle Conventions sind von hier aus ... hier ist sehr tief im Süden der Republik ... ziemlich weit weg. Die nächste wäre Dornbirn (Austria) aber dahin hab ichs bis jetzt auch noch nie geschafft ... Blär, heul, snief ... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch auf keiner Convention war ... versinke gerade im Boden ... denke ich gehöre damit definitiv nicht zur Szene ... aber dieses Thema hatten wir ja schon einmal.

Lange rede kurzer Sinn ... bin natürlich ganz gierig auf einen kurzen Bericht von jemand der da war. Laßt mich bitte nicht hängen.

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 12.11.2002 7:24

@Bolle

Kannst wieder rauskommen aus dem Boden. Jeder fängt mal an. Ich war auch erst auf 2 Conventions. Eine bei uns im Ort ;) , und einmal in Berlin. Dazu muss ich noch sagen: Conventions sind eigentlich nicht so mein Fall. Denn wenn ich schon einen langen Weg in Kauf nehme muss es sich auch lohnen (Tattoo abfassen). Aber da die Conventions meistens so voll sind, bekommt man nie einen spontanen Termin bei dem Tätowierer an den man sonst nie rankommt. Nichtsdestotrotz ist es aber schon ein Erlebnis. Schon alleine den Künstlern bei ihrer Arbeit zuzusehen.
Die nächste werde ich wohl mal nutzen um euch kennenzulernen. :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste