Füchschen sagt brav hallo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Füchschen sagt brav hallo

Beitragvon Füchschen » 23.04.2017 11:45

Nachdem ich schon im Rat gefragt habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin das Füchschen (kommt nicht von alkoholischen Präferenzen), bin umme 30 und im naturwissenschaftlich-edukativen Bereich tätig. Wohnhaft bin ich im schönen Rheinland.

Meine erste Tättowierung habe ich mir jetzt Ostern stechen lassen. Es handelt sich um eine abstrakt-aquarellige Fledermaus auf beiden Fußspannen (also ein Bild dann zusammen), die gerade vor sich hin heilt.

Ansonsten mach ich Aikido, zeichne gerne (Comichaftes), lese, gucke Serien und Filme, backe, koche, nähe und schriebe eigenartige Kurzgeschichten.
Füchschen
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2017 22:26

Re: Füchschen sagt brav hallo

Beitragvon thewitchhunter » 23.04.2017 20:09

Hallo Füchschen,

wenn sonst keiner will, mach ich halt den Anfang...

Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tattoo :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Füchschen sagt brav hallo

Beitragvon BassSultan » 23.04.2017 20:22

griass di :) viel spaß hier und gratuliere zum ersten tattoo.. Wenn du magst kannst es ja auch gern Herzeigen!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk

EDIT: danke, hab ich ned geschafft da die Verbindung herzustellen.. :D
Zuletzt geändert von BassSultan am 23.04.2017 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Füchschen sagt brav hallo

Beitragvon thewitchhunter » 23.04.2017 20:57

"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Füchschen sagt brav hallo

Beitragvon Füchschen » 23.04.2017 21:32

Jo. Ist aber auch nur der eine Fuß. Der andere sieht aktuell genau so aus. Ich mag es mal richtig herzeigen wenn es fertig ist.
Füchschen
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2017 22:26


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste