Frohes Fest 2011

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frohes Fest 2011

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.12.2011 1:03

So, Euch allen ein tolles Weihnachtsfest.. möge die Konsumschlacht gemäßigt ausfallen (wenn ich schön höre "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" könnte ich kotzen..), das Essen munden und der Wein ebenso schmecken wie knallen. Harmonie und Glückseeligkeit möge Eure Stuben durchströmen... :mrgreen:

Habt schöne Tage!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon stanair » 24.12.2011 1:28

wünsche ich auch allen freax hier im scout! :mrgreen:

aus der tradition heraus: :mrgreen:
Dateianhänge
Freaky_Christmas_by_BeetlejuiceHeart.jpg
Freaky_Christmas_by_BeetlejuiceHeart.jpg (135.85 KiB) 5476-mal betrachtet
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon n8ght » 24.12.2011 5:51

Buddha_Eyes hat geschrieben:So, Euch allen ein tolles Weihnachtsfest..

Dir und euch auch!

Buddha_Eyes hat geschrieben:...möge die Konsumschlacht gemäßigt ausfallen...

Sorry, dass kann ich für meinen Teil (und den Teil meiner Familie) nicht versprechen - wir konsum-schlachten, was das Zeug hält (zwar eher in Kleinigkeiten, dafür aber um viele, viele Kleinigkeiten :mrgreen: )

Buddha_Eyes hat geschrieben:...das Essen munden und der Wein ebenso schmecken wie knallen....

Essen: ja! Wein: nein!

Buddha_Eyes hat geschrieben:...Harmonie und Glückseeligkeit möge Eure Stuben durchströmen...

Habe mich schon heute mit meiner Ma gestritten, insofern sollte der Zank-Bedarf damit schon gedeckt sein. :mrgreen:

Buddha_Eyes hat geschrieben:...Habt schöne Tage!!

Du auch!


Frohe Weihnachten an alle!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Frohes Fest 2011

Beitragvon vanEkeris » 24.12.2011 8:48

Das Wünsche ich Dir und Euch auch. Friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich möglichst buntes Jahr 2012. Ich für meinen Teil bin froh wenn die Weihnachtsfeiertage um sind aber ab Mittwoch bin ich dann eine Woche im Urlaub! Feiert schön!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon pupskuh » 24.12.2011 9:58

... wünsche ebenfalls fast allen (ausnahmen gibt's immer :mrgreen: ) ein schönes weihnachtsfest mit viel liebe, viel essen und viel wein (alternativ whiskey oder sonstiges) ... hier wird nur geliebt und gegessen; geschenke gibt es bei uns dies jahr erstmalig nicht und ich kann garnicht sagen, wie streßfrei meine vorweihnachtszeit war :wink: ... schnee fällt dann ja wohl aus (also zumindest in meiner gegend) und das finde ich sehr viel trauriger, als keine geschenke zu kriegen... :? ... however: ein paar tolle tage für euch und hoffentlich fackelt niemand nen baum ab... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Frohes Fest 2011

Beitragvon Cashya » 24.12.2011 11:06

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und Wünsche allen Scoutlern ein schönes Fest, leckeres Essen und einfach eine gute Zeit!
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1324717545.836536.jpg
ImageUploadedByTapatalk1324717545.836536.jpg (199.24 KiB) 5436-mal betrachtet
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon FrauSchlurger » 24.12.2011 12:11

Ich fege gleich noch durch die gute Stube, bring mich dabei mit den 3 Tornados in Stimmung (Krippenspiel - kennt die noch wer?),
wenn die Kids aus der Stadt zurück sind, folgt "der Schweinachtsmann" (Hörspiel mit lustiger Mukke),
mein Gatte wird auf "Life of Brian" bestehen,
dann bereiten wir das Essen vor,
das Töchterchen ergötzt uns mit ihrem Saxophon (was deutlich besser klingt als das Flötenspiel im letzten Jahr),
dann wird geschlemmt,
dann gibt's Geschenke
und dann machen wir es uns mit den Hoppenstedts gemütlich :mrgreen:

Wie auch immer ihr feiert - habt 'ne gute Zeit!
Dateianhänge
kugeln.png
kugeln.png (266.43 KiB) 5425-mal betrachtet
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon tinydancingdoll » 24.12.2011 12:44

Frohe Weihnachten euch allen!! :D
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon kiesgrube » 24.12.2011 12:54

Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon hisk » 24.12.2011 13:52

Dankeschön für die guten Wünsche.... :) ich schließe mich an und wünsche Euch allen auch recht schöne und entspannte Feiertage.... Bild
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon Staubwolke » 24.12.2011 16:09

Frohe Weihnachten! In der Hoffnung, dass die allseits berühmten Familienstreitigkeiten gemäßigt ausfallen oder ganz ausfallen ... ich für meinen Teil trink dann erstmal nen Glühwein (oder zwei oder drei). :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon HaiTaucher » 24.12.2011 16:44

FrauSchlurger hat geschrieben:
Wie auch immer ihr feiert - habt 'ne gute Zeit!



Dem möchte ich mich mal vollumfänglich anschließen!
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon yassi » 24.12.2011 17:25

Fröhliche Weihnachten bzw. חג חנוכה שמח (ein fröhliches Chanukka-Fest)!
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon neira » 24.12.2011 17:30

Euch Allen ein Frohes Fest! Bild
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Frohes Fest 2011

Beitragvon well_done » 24.12.2011 17:54

na da will ichs mir nicht nehmen lassen und euch ebenfalls ein schönes fest wünschen :) ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne stunden und geniesst die freien feiertage!
Dateianhänge
weihnachtskram 033.JPG
weihnachtskram 033.JPG (114.4 KiB) 5359-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste