Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon ZiONNOiZ » 20.07.2007 14:43

du hast 4 haartypen gleichzeitig aufn kopp oO? einma dreads rot,dreads hellbraun-braun,rote glatte haare und schwarze locken haare...das sieht aus wien flomarkt tut mir leid
Benutzeravatar
ZiONNOiZ
 
Beiträge: 402
Registriert: 16.01.2007 23:54

Beitragvon maggie » 20.07.2007 14:44

@ Spikesmom
Kennt jemand ein wirklich gutes Shampoo gegen trockene Haare?


Ich hatte echt ein grosses problem mit trockenen haare, von all dem faerben und ausglaetten.

Habe von Herbal Essences "Hello Hydration" Shampoo benutzt (riecht sooo gut!) und habe auch V05 Hot Oil benutzt - so ein Haar-oel. Gab's hier fuer nur $3, frag mal in Geschaeften, das gibts bestimmt ueberall.

Was mir hier eine schwarze frisoerin empfohlen hat, ist Spuelungen fuer "afrikanisches" haar zu benutzten. habe da ein regal gefunden wo nur spuelungen fuer dunkelhaeutige sind, weil deren haar ja von natur aus etwas trockener ist. Die Spuelung die ich gefunden habe war auch nur $2 oder so, echt billig! Die frisoerin hat auch gesagt dass ich mein geld nicht fuer "normale" 2-Minuten spuelungen ausgeben soll, sondern mir eine kaufen soll die man 15 min drin lassen muss - und die sollte ich anstatt 15 min, 30 min. drin lassen.

Habe die spuelung also alle 2-3 tage benutzt, Oel jeden tag beim haare waschen und jetzt sind sie echt weich.

und ausserdem kannst du auch Mayo benutzten, das hildt naturlich auch! hoffe das hilft!
maggie
 
Beiträge: 257
Registriert: 08.05.2007 1:44

Beitragvon -chris- » 20.07.2007 15:01

Zahnfeechen hat geschrieben:...
Ich würd die Dreads verabschieden, zum Friseur gehen und einen richtigen Schnitt reinbringen lassen (vielleicht was asymetrisches) und dann nur bei schwarz und rot bleiben.


hör auf sie
:>
Benutzeravatar
-chris-
 
Beiträge: 860
Registriert: 26.10.2006 21:39
Wohnort: Frankfurt am Main, Siegen

Beitragvon Lucretia » 20.07.2007 15:24

...oder wenigstens alle Dreads knallrot machen! :!:
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ZiONNOiZ » 20.07.2007 15:29

:roll: dreads ab, eine farbe, und ncih gelockt und glatt :!:
Benutzeravatar
ZiONNOiZ
 
Beiträge: 402
Registriert: 16.01.2007 23:54

Beitragvon Regenbogään » 20.07.2007 15:53

ZiONNOiZ hat geschrieben:TOFU


problem ist das ich naturlocken habe..die kriegt man nicht glatt!(und ja ich habs schon mal versucht ;))
eine farbe ja werde ich tun,über die dreads werde ich ewig nachdenken müssen.... :roll: :wink:
ausgust kommt bald gehalt auch dann gehts zum friseur....
Zuletzt geändert von Regenbogään am 21.07.2007 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Regenbogään
 

Beitragvon colouredmanu » 20.07.2007 16:02

Da ist ma eine Dame individuell und alle quaken.
Komisch. :mrgreen: :p

Ich würd mich auch auf zwei Farben beschränken, kann aber gut damit leben wenn Du noch 5 weitere reinknallst.
Ist halt eigen und damit hats sich... 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon SpikesMum » 20.07.2007 19:47

maggie hat geschrieben:und ausserdem kannst du auch Mayo benutzten, das hildt naturlich auch! hoffe das hilft!


Bitte, was??? :shock:

*örks* ist ja ekelig ...

Hat auch was mit Haaren zu tun:

http://www.ksta.de/html/artikel/1184882576649.shtml

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon colouredmanu » 20.07.2007 20:12

Ja, Mayo über Nacht drin lassen und dann ordentlich auswaschen.
Echt iiieh. :?
Oder Olivenöl - kenn ich noch als Alternative.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon SpikesMum » 20.07.2007 20:28

Bah, beim Geruch von Mayo wird mir schon übel. Und das in die Haare schmieren und die Nacht drauf lassen? :shock:

Das mit dem Olivenöl kenne ich bei trockener Haut.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon birmchen » 20.07.2007 20:38

Rühr dir Olivenöl mit ´nem Eigelb zu einer Art Majo. Dann in die trockenen Haare gut einschmieren- wie beim Färben. Eine Frischhaltefolie drumrumwickeln und das abentliche Fernsehprogramm genießen :mrgreen: 2 Stunden sollten reichen....dann auswaschen.
Als immer-schnell-und-wirksam-Programm : ein, zwei Tropfen Olivenöl mit dem Kleks Shampoo in der Handfläche verrühren und damit ganz normal waschen. Keine Angst, wenns gut verrührt ist, verbindet sich das und hinterläßt auch keinen Ölfilm auf den Haaren.
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon maggie » 20.07.2007 22:01

:lol: War ja nur ne alternative, wenn man halt keine spuelung im haus hat, greift man zum mayo und ladet es sich auf's haar :wink: Hab ich nur einmal gemacht aber nur 30 min drin gelassen und grundlich ausgespult und VIEL shampoo benutzt, damit man nicht wie mayo stinkt.... eeeew :shock: :D
maggie
 
Beiträge: 257
Registriert: 08.05.2007 1:44

Beitragvon Christian#18 » 21.07.2007 13:46

Also wenn ihr mal richtig coole Frisuren sehen wollt dann hier:
http://www.fiese-scheitel.de
Pain is just a feeling!!
Benutzeravatar
Christian#18
 
Beiträge: 256
Registriert: 06.01.2007 15:57
Wohnort: Krefeld

Beitragvon RockinKitty » 21.07.2007 22:17

Von wegen Farbe und so... hatte ja mal einen rosa Ponny :wink: Der hat aber inner nur 2 - 3 Tage gehalten.
Dateianhänge
rosa.jpg
rosa.jpg (59.41 KiB) 10305-mal betrachtet
___________
tattooed woman do it better
Benutzeravatar
RockinKitty
 
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2007 9:58
Wohnort: Ruhrpott, Dortmund

Beitragvon upsidedown » 21.07.2007 22:19

RockinKitty: Und dann? Abjefallen? :p :mrgreen:
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste