ab jetzt
lady pupskuh

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:@Nikki: Daumen hoch für schwarze HaareSteht Dir wirklich super und bringt Deine Augen noch besser zur Geltung als vorher schon
(Seitdem ich schwarze Haare habe, werde ich komischerweise auch häufig auf meine blauen Augen angesprochen...als ob ich die vorher nicht gehabt hätte...
) Sehr schick, absolut!
Haribo hat geschrieben:@well_done: Sieht gut aus, die Farbe finde ich sehr toll!
Haribo hat geschrieben:Hätte ja mal wieder Lust auf Farbe...aber ich trau mich nicht
Fee102 hat geschrieben:Aber bei Ausgangsfarbe schwarz wird des wohl nix![]()
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...