Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phantasie » 19.07.2007 20:40

Maji.Contrast
Color-Strähnen-Creme- mit Ionen GTM - 05 Magenta Rot die hällt länger als die üblichen *punkfarben* leider verbleicht rot ja eh schnell aber das magentarot ist auf blondierten haaren sehr schick;)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Lucretia » 19.07.2007 20:44

sonst mach die Haare doch weiss :mrgreen:
Wo die eh schon so blond sind, kannst ja nicht mehr viel kaputtmachen. Hab am WE aufm Festival 2 Mädels gesehen, die hatten ernsthaft weisse Haare. Das fiel zumindest auf.:lol:
Da muss dann aber auch sone toupierte Glamrock-Frisur her, sonst sieht das wirklich schnell aus wie Oma Irmi.
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 20:49

Naja, nachm blondieren sind die ja auch nahezu weiss.
Aber die Pigmente von den schwarzen Färbereien damals gehen halt nicht überall gleichmäßig raus.

@Alice:
Ja, PAF hat sie auch beim letzten Mal geschnitten.
Meldet sich aber nicht mehr bei mir...
Kein Plan.

@margera:
Nö, die sind echt dick - ich glätte die nur ! ;)

Ich werd die jetzt Morgen (wenn ich n passendes Laden find) schneiden lassen und dann hab ich noch ne schwarze Tönung Zuhause, die ich evt vom Wirbel am Hinterkopf aus einkämmen werde.
Mal sehen ob ich mich traue... :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Phantasie » 19.07.2007 20:55

achsoo noch vergessen ich weiss leider nicht wo du wohnst aber wenn du verrückte frisuren mchtest kann ich

http://www.unisex-friseure.de/ empfehlen da arbeiten nur bunte vögel und ausgeflippte:-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon trinity1982 » 19.07.2007 20:57

Ich hätt gern ne neue schöne braune Farbe/Tönung
Da meine Haare eben vorher blondiert waren, scheint das immer wieder schnell durch.

Habt ihr da ne Marke für mich? Hab mal gehört,dass die farben der Firma Schwarzkopf eher schlecht sein sollen.

Für nen Farbton kann ich mich auch nie entscheiden... eher heller oder dünkler *hach*
Zuletzt geändert von trinity1982 am 19.07.2007 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trinity1982
 
Beiträge: 803
Registriert: 09.06.2003 20:34

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 20:57

Ui, nee...

Da war ich einmal - war auch im Ansatz zufrieden.

Und beim zweiten Mal kam ich dort an (HATTE NEN TERMIN !) und man sagte mir das die es nicht schaffen mich zu bedienen, weil in 10 Minuten der nächste Termin kommt.
Is klar... :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kassenbong » 19.07.2007 21:37

Hab jez nicht gesehen ob´s schon geposted wurde.. www.fiese-scheitel.de
Benutzeravatar
kassenbong
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2007 20:01

Beitragvon SpikesMum » 19.07.2007 22:12

Mal zu etwas ganz anderem (aber trotzdem zum Thema passend :wink: ):

Kennt jemand ein wirklich gutes Shampoo gegen trockene Haare? Ich hab schon etliche Marken durchprobiert, habe aber trotzdem danach das Gefühl, daß meine Haare noch trockener geworden sind.

Habe vor Jahren mal vom Friseur eine Flasche gekauft, die eigentlich ganz gut war. Allerdings weiß ich die Marke nicht mehr - nur noch, daß die Pulle fast 10 Euro gekostet hat ...

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 22:15

Ich such quasi genau das Gegenteil.

Am besten sind wohl wirklich die Produkte vom Friseur mit Fruchtwachsen oder sonem Gedöns.
Diese LC2-Sachen haben mir immer gut gefallen oder die Shampoos von... öh, ich schau mal eben nach und editiers gleich rein.

Benutzt Du Spülung und Kuren ?

Edit:
Kanns nicht finden, aber hier gibts extrem coolen Kram für trockenes Haar und trockene Kopfhaut - vielleicht erkennst Du ja das Produkt wieder:
http://www.hairshop-online.de/shop/inde ... ers_id/103
Zuletzt geändert von colouredmanu am 19.07.2007 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon SpikesMum » 19.07.2007 22:19

colouredmanu hat geschrieben:Benutzt Du Spülung und Kuren ?


Höchstens nach dem Färben. Die Päckchen liegen ja immer dabei :p

Alleine bekomme ich davon einen schlimmen Juckreiz. Was mich selber wundert. Meine Haare nehmen sonst eigentlich nichts übel (auch zweimaliges Färben in einem Monat nicht).

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon kleine » 19.07.2007 22:20

muss ich lucretia zustimmen...

directions waschen sich leicht raus und sehen nach ner zeit total künstlich aus...hatte die auch mit vorher vorblondierten haaren....

nun färb ich mit...poly live oder so...l'oreal...und und und...granatrot oder feuerot, was mich halt so anspringt...

und manu...die frisur die du gepostet hast...würd dir gut stehn, aber bleib vom schwarz weg...bleib beim hellen farbton :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Regenbogään » 20.07.2007 9:11

hmm ich bin am überlegen ob ich meine haare ganz dunkelrot/schwarz mache..nur ganz schwarz will ich nicht...ich poste mal ein foto damit ihr mal eure meinungen sagen könnt..
Dateianhänge
DSC_0801klein.jpg
DSC_0801klein.jpg (113.86 KiB) 10468-mal betrachtet
Regenbogään
 

Beitragvon Zahnfeechen » 20.07.2007 13:07

hm ich bin jetzt einfach mal ehrlich und tue meine Meinung kund. Ich finde du hast zu viele Farben aufm Kopp. Wenn sie nur schwarz und rot wären wär das ja kein Thema, aber ich fnde die Dreads stören erheblich. Weil das ist MEINER MEINUNG nix halbes und nix ganzes. So.

Ich würd die Dreads verabschieden, zum Friseur gehen und einen richtigen Schnitt reinbringen lassen (vielleicht was asymetrisches) und dann nur bei schwarz und rot bleiben.

Gruß Fee
Benutzeravatar
Zahnfeechen
 
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2007 10:50
Wohnort: Erlangen

Beitragvon rela » 20.07.2007 13:57

och wieso. ich find da passt so nen modischer haarschnitt nicht zu. ich würde das so lassen, evtl nochn paar dreads dazu machen die dann noch rot einfärben und es passt.
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon Regenbogään » 20.07.2007 14:36

hmm ich mag meine paar dreads die ich habe._.
nunja farbe wird so rot/schwarz gemacht werden dann und etwas stufiger..aber die dreads bleiben drin werden halt nur damn wohl schwarz..erstmal aufs gehalt warten dnan werd ich mal zum friseur eiern=)
danke für eure meinungen!=)
Regenbogään
 

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste