Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 26.10.2014 19:47

Da kannste auch zu, Stephan fahren. Der macht regelmäßig samstags walk-in mit Livemusik, Getränkeverkostung und so. Aber schorem ist bestimmt auch geil.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Extru » 26.10.2014 22:57

ich wusste es doch, den Namen "Stephan" hab ich doch heute erst in einem anderen Thema aber gleichen Zusammenhang gelesen... Hab gerade noch einmal geschaut, Kama- meinst du Stephan Knaup in Einhausen (Tipp von Sakuraba)?

Dann ist Schorem in Rotterdam von mir aus hier (Münster) 60 km näher ran 8)
Die Website vom S.Knaup ist derzeit offline, hätt mich trotzdem mal interessiert...

Stehe unglaublich auf solche Läden wie das Schorem :D naja und auf Holland sowieso...
Benutzeravatar
Extru
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.05.2014 21:19
Wohnort: Münster

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 26.10.2014 23:06

Menno [emoji24] ich war noch nie in Holland. Dann mach das auf Jeden!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Extru » 26.10.2014 23:29

Mach ich, das Ergebnis landet dann u.a. entweder hier oder im "beknackte Bilder von euch selbst" :lol:

Ich empfehle als Erstbesuch definitiv Amsterdam im Frühling/ Sommer! Für mich persönlich Lebensqualität pur, die Stadt...
Benutzeravatar
Extru
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.05.2014 21:19
Wohnort: Münster

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Sakuraba » 27.10.2014 0:23

Viel Spaß. Darfst gegen 6-8 Uhr da sein und 5h+ Wartezeit mitbringen :lol:

Letztes Jahr waren die Jungs von Schorem auf der Ink Explosion, ich hoffe das sind sie dieses Jahr wieder, denn die steht auf meinem Plan.

Achja hab hier nochmal eins etwas gestyled...
Dateianhänge
IMG_20141024_151357.jpg
IMG_20141024_151357.jpg (85.62 KiB) 7329-mal betrachtet
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Silvertears » 03.11.2014 14:51

Ich hab mir heute was gutes getan, und war auch beim Friseur. Ich mag rot <3.
Dateianhänge
tanjafriseur.jpg
tanjafriseur.jpg (664.09 KiB) 7158-mal betrachtet
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Locutus » 03.11.2014 15:28

@Sakuraba: Ah, die Schorem Haarsnijder sind klasse! Da denke ich wehmütig an die Jahre zurück, in denen ich meine 50iger-Jahre-Frisur getragen haben ... I miss the Pomade-Time :lol: ... Sieht schick aus
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Tremm2 » 04.11.2014 22:20

Pfeffer hat geschrieben:Männer: Lasst eure Haare wachsen so lange ihr noch welche habt!



Als männliches Wesen welches schon seit Jahren nen Dutt+Bart hat nur so viel:

Dutt+Bart finde ich generell schicker als Dutt ohne Bart. Mag Leute geben bei denen das auch ohne Bart gut ausschaut, aber ich hab bis jetzt noch keinen gesehen. Aber ein Mann ohne Bart.. ihr wisst ja. Generell komisch.

Die Haare wachsen lassen dauert... Ich hab damals mit "normal" langen Haaren angefangen (so ca. 4-5cm an der längsten Stelle) und bis ich eine Länge erreicht habe bei der man alle Haare ohne Klammern etc. in den Haargummi bekommt ohne wie ein gerupftes Huhn aus zu schauen hat es schon so 1,5 Jahre gedauert.

Kommt auch immer darauf an ob man glatte, leicht gelockte oder richtig stark gelockte Haare hat.


Aber zieh es durch! Die Übergangsphase ist nicht so prickelnd, es lohnt sich aber (in den meisten fällen). Und wenn es am Ende doch blöd ausschaut: Haare wieder ab. Dauert keine 5 Minuten. :lol:


Klar, Bart ist Pflicht, den habe ich schon, müsste ihn nur etwas länger wachsen lassen, das kann ich aber mit den Haaren abpassen.

Haare hoffe ich, dass ich immer haben werde, mein vater&mein opa haben beide volle Haarpracht, der eine wird bald 70 und selbst ich beneide ihn für seine Haare.
Mein Deckhaar, ist schon relativ lang, ich würde mal behaupten so 10cm+, an den Seiten nicht ganz so lange. selbst jetzt traue ich mich schon fast nicht ohne Cap raus, mit cap/Mütze sieht es zwar gut aus, aber im Sommer ist das eigentlich keine Option.

Aber ich will so unbedingt einen Dutt, alle in meinem Umfeld motivieren mich schon die ganze Zeit dazu es durchzuziehen. Das ist fast so schlimm wie mit dem Rauchen aufzuhören haha.
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Freezy49 » 06.11.2014 13:40

Ohne Bart kann ich auch nicht mehr! :D
Das letzte Mal, dass der wirklich komplett weg war ist sicher schon 10 Jahre her. In der Zwischenzeit hab ich den einfach jede Woche gestutzt.
Seit ein paar Monaten haben wir jetzt nen super Barbier direkt umme Ecke und seitdem lass ich den Bart einfach mal wachsen. :)

Vielleicht auch interessant für die Leute, die gerne mal zu Schorem wollen!
http://style4soul.blogspot.de/2014/09/guido-bosherz-barbier.html
Der Typ im Tanktop bin ich. War zufällig an dem Tag da, an dem die Fotos gemacht wurden.

Guido ist sicher genauso gut, macht allerdings nicht so viel Show drumherum! :D
Also kein Whiskey, Frauen dürfen den Laden betreten und man macht ganz normal einen Termin! :D
Benutzeravatar
Freezy49
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.06.2012 14:35
Wohnort: Essen

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 06.11.2014 14:48

Sehr netter Laden. Und aufm Stühlche biste ja auch noch zu sehen. Cooler Zufall und schöne Bilder. Er sieht echt nett aus, aber jetzt hab ich wieder "supergeil"-Ohrwurm. [emoji38]
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.06.2015 18:34

wollte es erst bei den Fragen fragen.... aber hier passt es doch besser hin...;)

welche Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt *taugt* was...? :?: also deckt halbwegs vernünftig und entspricht der Farbbeschreibung auf der Packung.....;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Christine999 » 16.06.2015 19:20

Ich benutze immer Perfect Mousse...ist leicht anzuwenden und, was mich überzeugt hat, macht die Haare nicht strohig. Färbe allerdings nur schwarz, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es bei den anderen auch so wie auf der Packung wird.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon mucha » 16.06.2015 21:19

Das benutze ich auch, allerdings in Granatrot. Was dafür spricht ist definitiv die leichte Anwendung. Das Rote ist allerdings nach max. 2 Wochen verblasst.


***********************
unterwegs.
Benutzeravatar
mucha
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2015 22:59

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Ani Ta » 16.06.2015 21:45

Ich weiss nicht, ob man das Frisur nennen kann, doch seit ein paar Jahren lebe ich nach dem Motto: je längere Haare je besser - mal schauen, was alles möglich ist :mrgreen:

Erkenntnis bisher: es gibt nix pflegeleichteres als lange Haare :) wegstecken supereasy, morgens superschnell und sehr wandelbar.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Saskia Augsburg » 16.06.2015 22:09

Jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit den Blondierungssprays gemacht? Die den Sommerton in die Haare zaubern sollen :lol:
Saskia Augsburg
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.02.2015 20:50
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste