Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Sakuraba » 19.10.2014 17:03

Die Haare sind halt nicht gestyled sondern nur schlicht mit ein bisschen Pomade Slickback, aber ich denke der Schnitt ist ersichtlich. Ich glaube das nächste mal werden die Seiten noch etwas kürzer und der Übergang hätte imho etwas "weicher" sein können wobei ich glaube das hat auch mit dem Kontrast heller Kopfhaut und schwarze Haare zu tun.

Achja, lachen is nicht, dafür Doppelkinn. :|
Dateianhänge
P1150666.JPG
P1150666.JPG (118.8 KiB) 10308-mal betrachtet
P1150665.JPG
P1150665.JPG (125.51 KiB) 10308-mal betrachtet
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon rockkat » 19.10.2014 17:35

cool :D
ja seiten beim nächstenmal kürzer, evtl. wirkt der übergang dann au nimmer so hart
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Tremm2 » 21.10.2014 19:19

Männer dutt(eher höher angesetzt) vs. Seitenscheitel. Was findet ihr besser?
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Darko » 21.10.2014 19:41

Du hast lange Haare? Dann würde ich sagen Männer Dutt. Wo ist eigentlich der Unterschied zum Frauen Dutt? Seitenscheitel meiner Meinung nach nur bei kurzen ordentlich rasierten Haaren :)
Benutzeravatar
Darko
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2006 9:23

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Tremm2 » 22.10.2014 0:25

Bin Grad so in der Übergangsphase von kurzen zu langen haaren. Alle sagen Männer dutt + Bart. Seitenscheitel ist halt wesentlich aufwendiger weil man jeden monat da hin muss :D

Aber Duft hoch angesetzt ist halt sehr krass meiner Meinung nach.
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Darko » 22.10.2014 6:19

Übergangsphase zu langen Haaren ist generell doof. Lange Haare beim Mann + Seitenscheitel geht aber trotzdem nicht. Und einen hohen Dutt, wie ihn meine Schwester nennen würde, weil deine Haare zu allem andern noch zu kurz sind? Geht ja vorbei, also Zähne zusammenbeißen und durch würde ich sagen :)
Benutzeravatar
Darko
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2006 9:23

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 22.10.2014 8:12

Ich finde man kann das nicht pauschal sagen. Mein Cousin könnte jeden scheiss aufm Kopp tragen und sähe toll aus, aber bei diesem Dutt kommt schon einiges zusammen, was Stimmen muss. Plus Haare die gerade länger werden, also noch keine Metaller-Mähne sind, können mit Seitenscheitel gut aussehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Foto [emoji51]
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Pfeffer » 22.10.2014 8:51

Männer: Lasst eure Haare wachsen so lange ihr noch welche habt!



Als männliches Wesen welches schon seit Jahren nen Dutt+Bart hat nur so viel:

Dutt+Bart finde ich generell schicker als Dutt ohne Bart. Mag Leute geben bei denen das auch ohne Bart gut ausschaut, aber ich hab bis jetzt noch keinen gesehen. Aber ein Mann ohne Bart.. ihr wisst ja. Generell komisch.

Die Haare wachsen lassen dauert... Ich hab damals mit "normal" langen Haaren angefangen (so ca. 4-5cm an der längsten Stelle) und bis ich eine Länge erreicht habe bei der man alle Haare ohne Klammern etc. in den Haargummi bekommt ohne wie ein gerupftes Huhn aus zu schauen hat es schon so 1,5 Jahre gedauert.

Kommt auch immer darauf an ob man glatte, leicht gelockte oder richtig stark gelockte Haare hat.


Aber zieh es durch! Die Übergangsphase ist nicht so prickelnd, es lohnt sich aber (in den meisten fällen). Und wenn es am Ende doch blöd ausschaut: Haare wieder ab. Dauert keine 5 Minuten. :lol:
Pfeffer
 
Beiträge: 78
Registriert: 16.04.2014 15:50

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 22.10.2014 9:13

Word!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon pupskuh » 22.10.2014 20:56

... zum thema man bun => http://fuckyeahmenwithbuns.tumblr.com ... mein mitbewohnerehemann trägt das ding im nacken, auch schon in der übergangsphase von schulterlang zu lang... inzwischen ist die matte... also lang... seeeehr lang... und der bun immer im nacken... wenn nur der bart noch wachsen würde... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Audrey » 22.10.2014 21:01

OMG sind das da schöne Männer. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
So einen möchte ich gerne; wo muss ich unterschreiben?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon pupskuh » 22.10.2014 21:37

... ich such dir die bestellnummern raus, schatz ... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 22.10.2014 22:17

[emoji51]
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Lüssa » 23.10.2014 14:30

Oh, Männern mit langen Haaren kann ich gar nichts abgewinnen.
Dafür ist ein Bart für mich ein Muss, ich hätte letztens fast geweint, als mein Freund sich mal glatt rasiert hat, weil er nach nem Jahr Vollbart mal wissen wollte, wie er ohne aussieht.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Extru » 26.10.2014 15:30

@ Sakuraba- wenn ich deinen Haarschnitt sehe, muss ich immer an die Leute vom Schorem- Haarsnijder en Barbier- Shop in Rotterdam denken :mrgreen:

Ich kam bis dahin nicht unbedingt auf die Idee...
Aber allein für das Erlebnis dort einmal den Tag im Studio zu verbringen, vollgepackt von Gesprächen mit den unterschiedlichsten Leuten (Männergespräche :twisted: ), ein paar Whisk(e)y intus und noch dazu mit einem absolut akkuraten Schnitt und Rasur raus zukommen, ist es die Reise mehr als WERT. Wird hoffentlich noch vor Weihnachten umsetzbar sein...

Hast mich mit deinen Posts wieder daran erinnert, besten Dank :wink:
Benutzeravatar
Extru
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.05.2014 21:19
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste