Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Nimue » 16.10.2014 15:23

Ja ja.. man lässt sie sich wachsen weil man dann ja soooo viele tolle Frisuren mit machen könnte.. tut man aber nie, also ich zumindest nicht, weil ich ein absoluter Trottel bin was das angeht. Also wirds der Pferdeschwanz, weil offen nervt ja und im Sommer schwitzt man eh immer so.. aber ganz kurz? Hatte ich jahrelang als Kind und davon irgendwie ein Trauma zurückbehalten weil ich mehrfach aus dem Mädchenklo geworfen wurde :mrgreen:
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 15:38

*gg*.... ich hatte als Kind ganz lange Haare... und fast immer Zöppe.... ich war so froh, als ich endlich die Haare abschneiden *durfte* :mrgreen:

dann kam etwas später ein fast *Moni-Schnitt*.......;) und dann hatte ich alles Mögliche - sogar Dauerwellen.. waren ja damals angesagt ( die Älteren erinnern sich vielleicht :p ).

und wie du schon sagst, als ich die Haare länger hatte war es mir wieder zu warm und wurde Zopp.... :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon rockkat » 16.10.2014 17:28

hisk ,super das du es durchgezogen hast, sieht ganz toll aus :mrgreen: :mrgreen:

nimue, schneid se ab. ich hab auch eher lichte haare und mit nem fransigen schnitt läßt sich das gut kaschieren. was freches mit ein paar länger strähnen im nacken z.b könnt ich mir super vorstellen :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Lüssa » 16.10.2014 17:48

Ich trage schon ewig einen Pony, gerade oder seitlich und ungestylt sieht der Dank meiner Locken richtig doof aus, also föhne ich ihn über die Rundbürste und helf mit nem Miniglätteisen nach, ist ne Sache von 2min, wenn man etwas Übung hat.
Meine beste Freundin hatte auch immer längere Haare, aber wie du immer zurückgebunden - sie hat sie sich dann vor knapp 7 Jahren abschneiden lassen, das sah so toll aus! Sie ist lange dabei geblieben und trägt jetzt wieder schulterlang.
Bei Haarausfall und lichten Stellen kann ich dir Schütthaar empfehlen - das schüttet man sich auf die Haare und es sieht viel voller und gar nicht künstlich aus. Klingt Mega bescheuert, ich weiß :D aber meine Mama nutzt das und ist zufrieden, du kannst es ja mal googeln. man muss nur den richtigen Farbton finden.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 17:53

Schütthaar? :shock:
was es alles gibt... *staun*..... muss ich auch mal nachschlagen......;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Lüssa » 16.10.2014 18:04

Meine Cousine ist ja wie gesagt Friseurmeisterin, daher muss die Familie immer als Testobjekt für neue Sachen herhalten :D ich musste herzlich lachen, als ich zum ersten Mal gesehen hab, wie meine Mama sich das Zeug auf den Kopf schüttet und ich nicht wusste was es ist.
Ich häng mal ein Bild an, da sieht man die Wirkung ganz gut.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (72.77 KiB) 17199-mal betrachtet
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 18:09

doll! :shock:
hab gerade ein kleines Video gesehen dazu.....;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon s9512000 » 16.10.2014 18:51

Was es nicht alles für Erfindungen gibt...

Ich kann mir (sehr) kurze Haare bei Nimue auch sehr gut vorstellen. Die Entscheidung muss sie aber selbst treffen, wie die Veränderung laufen soll.

Ich persönlich finde klare Formen immer ansprechender als "fransig" oder Strähnen mit abweichender Länge, aber das ist mein Geschmack.

Für eine Einschätzung der Haarqualität und was damit möglich ist, wird der Profi wohl die beste Anlaufstelle sein.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Sakuraba » 16.10.2014 19:01

Aktuell mit Slickback unterwegs... morgen gehts zum Barbier des vertrauens -> Razor Fade Pompadour. Mal sehen ob mir das steht oder ich endgültig scheiße aussehe :lol:
Dateianhänge
IMG_20141016_133519.jpg
IMG_20141016_133519.jpg (346.13 KiB) 17179-mal betrachtet
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon rockkat » 16.10.2014 19:16

mußte ich erstmal googeln, stell ich mir aber gut vor :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 16.10.2014 19:51

Abgefahren- Schütthaar! Noch nie gesehen oder gehört. Staubt das dann? Sind das kleine Stifte oder Pulver?

Na dann aber morgen neues Foto, Sakuraba [emoji78]
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Tea » 16.10.2014 20:45

Aber mit einem Lächeln! Wenn man so bös dreinschaut schmeichelt das der Frisur bestimmt nicht :lol:
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Lüssa » 17.10.2014 8:31

Kama_fra hat geschrieben:Abgefahren- Schütthaar! Noch nie gesehen oder gehört. Staubt das dann? Sind das kleine Stifte oder Pulver?

Na dann aber morgen neues Foto, Sakuraba [emoji78]


Das sind so kleine Stifte. Es staubt soviel ich weiß nicht und hält wohl auch bombig, geht nur mit Shampoo wieder raus, man kann auch mit der Bürste drüber.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 17.10.2014 9:38

da hab ich auch überlegt... ob man das wohl abends ausbürstet? 8)
oder ob es auf's Kopfkissen *rieselt*...? ;)

.....auf jeden Fall wieder was dazugelernt..... :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Nimue » 17.10.2014 9:53

Leute, ich sag schonmal danke für die Tipps und den Zuspruch :)

Vielleicht übertreibe ich auch mit dem Haarausfall.. aber ich hab halt Angst davor, dass es schlimmer wird muss ich zugeben. Sie sind allgemein dünner geworden, aber da ich wirklich seeeeehr viele und dicke Haare habe, fällt es (außer mir) noch keinem so richtig auf. Das mit dem Schütthaar wird also hoffentlich nicht so schnell nötig, aber gut zu wissen das es sowas gibt ;)

Der Gang zum Friseur ist aber auf alle Fälle mal dringend nötig.. hab mir heute morgen schonmal 4-5 cm selber abgeschnitten :lol: ..muss mir nur jemand neuen suchen. Meine "alte" Friseurin hat es doch gewagt in den 3 1/2 Jahren wo ich nicht mehr da war ein Kind zu kriegen.. tz tz
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste