Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon sunswirl » 15.10.2014 23:22

Absolut pro langhaar:)
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon monkima » 16.10.2014 0:39

mich muss man sowas nicht fragen..... :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 11:12

vorher waren komische helle Strähnen und eine Länge die nichts halbes und nichts ganzes war.....;)
Zuletzt geändert von hisk am 26.06.2016 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 11:16

nu ist dunkel und ab.... :mrgreen:

hab mich haarmäßig lange nicht sooo wohl gefühlt 8)
Zuletzt geändert von hisk am 26.06.2016 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Lüssa » 16.10.2014 11:28

Toll, das gefällt mir sehr! Die Farbe steht dir sehr gut und den Schnitt find ich auch klasse. Lässt dich viel frischer aussehen als auf dem Vorherbild.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 11:32

Danke ;) bin auch froh, mich dafür entschieden zu haben :wink:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon monkima » 16.10.2014 11:58

Viiieeel besser :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Nanun » 16.10.2014 12:18

Gute Entscheidung. Manchen Menschen stehen kurze Haare einfach toll!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon n8ght » 16.10.2014 12:26

Ich find's super!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon pupskuh » 16.10.2014 12:52

... ich schließe mich dem voll umfänglich an...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 13:08

Dankeschöööön.... :D

jaaa..... und ratz fatz trocken... super.... :!: :lol:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Nimue » 16.10.2014 13:15

Top.. absolut gute Entscheidung zur Kurzhaarfrisur!! Das ermutigt mich auch so ein bisschen endlich mal das Thema "Haarschnitt" in Angriff zu nehmen.. :|

Ich habe jetzt seit vielen Jahren immer die selbe "Frisur" (wenn man es denn so nennen kann..) und mich nie so recht getraut etwas daran zu ändern. Lang und dunkel und zu 99,9% einen Pferdeschwanz. Hab mal ein halbwegs aktuelles Bild angehängt auf dem man sieht wie ich meist rumrenne haartechnisch.. die Haare sind sehr lang, über die hälfte des Rückens. Aber recht kaputt an den Spitzen da ich lange, wirklich lange, nicht mehr beim Friseur war.. (Färben tu ich selber)

Mein aktuelles Problem.. ich muss seit über 1 Jahr regelmäßig Medikamente nehmen (das wird auch so bleiben) und habe davon einen leichten, aber zu meinem Leidwesen noch immer anhaltenden, Haarausfall bekommen :| besonders am Haaransatz sieht man das sie licht geworden sind. Das Nachwachsen gestalltet sich natürlich schwierig bei meiner "strak nach hinten Haarspray" Frisur.. und ich muss sagen, es belastet mich doch ziemlich.. :(

Es muss also eine Veränderung her.. lang sollten sie eigentlich schon bleiben, relativ.. aber es muss wieder ein Schnitt rein. Und normal offen kann und will ich sie momentan nicht tragen durch den lichten Ansatz. Lösung wäre ja eigentlich ein Pony.. nur passt das zu meinem runden Schwellkopp + Brille?? Glaube den letzten Pony hatte ich mit 3 Jahren..
Dateianhänge
28b19ff7-563f-432b-a3e1-956b1ef74059.jpg
28b19ff7-563f-432b-a3e1-956b1ef74059.jpg (168.52 KiB) 8093-mal betrachtet
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon aquarellig » 16.10.2014 13:51

Hm du willst du sie lang behalten, aber ganz ehrlich, dir würde raspelkurz auch fantastisch stehen! Durch das streng nach hinten gekämmte sieht es auf dem Bild ja fast schon so aus und ich bin richtig neidisch, wie gut dir das wahrscheinlich stehen würde!

Sonst würde ich aber mal denken, dass es bei Problemhaaren besser wäre eine Friseurin zu fragen, der kann dir dann bestimmt auch sagen, ob ein Pony mit dünner werdendem Ansatz überhaupt möglich ist...
Mir hat vor Kurzem jemand gesagt, dass Frauen meist erleichtert über einen Kurzhaarschnitt sind, wenn sie vorher immer nur Pferdeschwanz getragen haben. Und ich könnte mir vorstellen, dass ein täglich ein Pony zu stylen ziemlich nervig ist, wenn man sonst nur wenig Zeit in die Frisur investiert. Ich hätte keine Lust drauf, aber ist natürlich typabhängig.
aquarellig
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2014 13:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Nimue » 16.10.2014 14:39

..mit dem Zeitaufwand geb ich dir recht, wäre absolut zu bedenken. Ich stehe morgens genau so auf, das jeder Handgriff zeitlich reicht. :mrgreen:

Das mit Raspelkurz trau ich mich einfach nicht.. vielleicht Schritt für Schritt immer ein bisschen ab :wink:
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 16.10.2014 14:55

ja, Zopf bleibt Zopf... 8) ich sehe das im Bekanntenkreis auch... manche kenne ich seit Jahren nur mit Zopf... die tragen sie nie offen oder irgendwie anders....;)
wenn es Dich nervt würde ich schon bissel kürzen (lassen).....;) Einen Pony könnte ich mir bei Dir schon auch gut vorstellen... aber da ist wieder das Problem.. was ab ist ist ab.... :mrgreen:

ich hatte Haare - aber keine Frisur... und das schon länger..... dieses halblange nichts bei mir wäre irgendwann auch höchstens zum Zopf geworden.....;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste