Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Zahnfeechen » 19.07.2007 16:44

Meine Friseuse hat mir erklärt das man bei den Farben immer aufhellen sollte, weil die Blondierung sozusagen das Haar öffnet und somit die Farbe länger drinbleibt. Das blondieren rauht ja die Haarstruktur auf.

mach aber heut abend ein aktuelles Bild rein.
Benutzeravatar
Zahnfeechen
 
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2007 10:50
Wohnort: Erlangen

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 16:51

Ja, die schwarze Farbe wär natürlich von nem anderen Hersteller besser...

Kann mir sone Frisur nur gar nich an mir vorstellen irgendwie.
Hmm - brauch wohl professionelle Beratung.

Ich schau mal ob ich son Frisurentest-Ding im Netz find, wo man sein Foto reinhauen kann und dann hin und her testen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Alice » 19.07.2007 17:00

ich benutz nur directions weil se immer noch besser halten wie die farbe vom friseur aber ich würde keine farbe mit directions mehr kombinieren, hatte se rot und unten schwarz vom friseur und nachher war das rot pink. und wenn du directions hast musst dus vermeiden im regen zu sein da die frabe sonst rausgeht, nach ein paar wäschen gehts aber.

verschieden farben halten auch nicht so gut, bei mir hält das rot super, das pink auch aber blau, grün und lila garnicht.

@manu: ich finde schwarz wär vielleicht etwas zu dunkel, ich find das blond steht die gut und wenn du da noch ein paar andere blondtöne reinmachst siehts ganz aufgefrischt aus.

von wella gibst so ein frisurentest ding aber funktioniert nicht besonders gut:
http://www.wellaprofessionals.de/verbra ... ratung.jsp
Alice
 
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2006 3:23

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 17:13

Danke.
Muss ich nachher mal n Windowsrechner anstöpseln - funzt aufm Mac nich.

Hmm.
Schwarz würd zumindest noch blasser machen.

Grr.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon rela » 19.07.2007 17:25

also manu ich würd se so lassen...
schwarz rot find ich passt ja gut zusammen aber is irgendwie nen bissl emo belastet :P.

ich fotografier gleich mal meine alten haare und momentan nur kappe auf weil meine freundin meint ich brauch keine kurzen haare oder iro ~~
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon bountycat » 19.07.2007 17:49

ALso manu hab mir das mal durchgelesen .ICh find das schwarz zu hart für dich ist ne totale umstelleung wenn du blond bist .versuch es doch mit blond und schwarzen strähnen oder den unteren teil der haare schwarz mach nen pony find ich klasse das fransiger geschnitte.UNd im pony auch scharze strähnen drin dann hast du schon mal schawarze akzente drinnen wo du dich dran gewöhnen kannst oder merkst nee das ist nichts für mich die länge würd ich so lassen ODer das dunkelblonde ist auch ok nur fehlen mir akzente farbliche in deinem haar .
bountycat
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.03.2007 0:05
Wohnort: worms

Beitragvon trinity1982 » 19.07.2007 17:53

Ich kannte diese Directions gar nicht :shock: Wo bekommt man die denn?
Die kann man schon auch bei nicht blondierten Haaren verwenden oder?

Ich hatte sehhhhr lang blonde Haare:
Bild

Bin jetzt aber wieder bei braun angelangt,was ich früher immer zu langweilig fand :?:
Ist aber meine Naturfarben, so ca jedenfalls :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
trinity1982
 
Beiträge: 803
Registriert: 09.06.2003 20:34

Beitragvon bountycat » 19.07.2007 17:55

entweder im friseurhandel oder beim friseur doch kann auch auf gefärbtem haar verwenden
bountycat
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.03.2007 0:05
Wohnort: worms

Beitragvon trinity1982 » 19.07.2007 17:55

Danke!
Benutzeravatar
trinity1982
 
Beiträge: 803
Registriert: 09.06.2003 20:34

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 18:24

@bountycat:

Ich war vorher auch komplett blauschwarz und fand das eigentlich ganz geil.
Nur haben immer viele gedacht ich bin Satanistin oder Domina. :mrgreen:
Vielleicht haste Du Recht und das ist zu krass.

Schwarze Akzente sind wohl ne feine Sache, aber hält das auf meinem Haar ?
Ich bin eigentlich noch viel heller als die Fotos zeigen.
Und da sind schon teilweise schon rötlichblonde Akzente drin, da nicht alles an Naturhaarfarbe raus ist.
Dunkelblonde Strähnen würden evt. auch gut aussehen und dann n ordentlicher Schnitt dazu...

Ich forsche mal weiter nach nem guten Friseur... :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon bountycat » 19.07.2007 18:28

ich hab die erfahrung gemacht wenn haarfarbe net hällt dann versuch es mit tönung manche haare halten da die farbe net richtig aber dafür tönung .ja nen ordentlichen schnitt rein macht auch schon viel aus .ISt das deine naturfarbe ?
bountycat
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.03.2007 0:05
Wohnort: worms

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 18:37

Nee.
Eigentlich bin ich straßenköterblond... :roll:

Ich werds sonst erstmal schneiden lassen.

Dankeschön. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon bountycat » 19.07.2007 18:40

ja mach das mal .nichts zu danken gerne
bountycat
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.03.2007 0:05
Wohnort: worms

Beitragvon maggie » 19.07.2007 18:48

@ Trinity - sieht toll aus mit braunen haaren!!!! sehr sexy :D

Okay ich springe ja auch die ganze zeit her zwischen schwarz, blond, rot und braun. Eure Meinung?
Dateianhänge
kissies.jpg
braun
kissies.jpg (24.23 KiB) 10985-mal betrachtet
Maggierose.JPG
schwarz
Maggierose.JPG (18.74 KiB) 10985-mal betrachtet
March 023.jpg
red/rot
March 023.jpg (13.11 KiB) 10985-mal betrachtet
January3 046.jpg
medium blonde
January3 046.jpg (20.56 KiB) 10985-mal betrachtet
january 002Maggie froglegs.jpg
blonde
january 002Maggie froglegs.jpg (24.66 KiB) 10985-mal betrachtet
maggie
 
Beiträge: 257
Registriert: 08.05.2007 1:44

Beitragvon corvidae » 19.07.2007 18:50

Finde das Medium Blond sah besonders toll an dir aus ....
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste