Danke, mir gefällt es auch sehr gut!
Ob es technisch gut ist, kann ich nicht bewerten
Die zweite Nacht war wesentlich entspannter. Konnte immerhin durchschlafen.
Mittlerweile ist die Schwellung auch etwas zurückgegangen - noch nicht komplett, aber es sieht nicht mehr soooo sehr geschwollen aus. Des Weiteren hat es aufgehört zu brennen. Das freut mich schon mal. Das Tattoo fühlt sich allerdings noch auf der Haut wie ein Fremdkörper an, als wäre an der Stelle ein großes Pflaster. Gefühlt spannt es auch ein wenig.
Was mir noch Probleme bereitet ist die Menge der zu verwendenden Pegasus Creme.
Ich mache mir davon etwas in die Hand Innenfläche und verreibe es mit der anderen Hand.
Anschließend gehe ich mit der Hand ganz leicht und vorsichtig, ohne viel Druck, über das Tattoo. Ob dadurch genug Creme auf dem Tattoo ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls riecht das Tattoo nach der Creme.
Was mir auch noch Probleme bereitet ist es den tätowierten Arm zu benutzen.
Ich bin mega vorsichtig, was das angeht. Sehe zu das nichts an das Tattoo kommt. Nichts dagegen reibt oder dagegen stößt. Mittlerweile nutze ich mehr den anderen Arm / die andere Hand als die tätowierten Seite. Vielleicht bin ich da zu übervorsichtig. Habe mir gestern ein Tropfen Milch auf das Tattoo, beim Milch in den Kaffee schütten, geplämpert - direkt Panik
Muss am Samstag ein Hemd anziehen und weiß bislang nicht, wie ich das Hemd angezogen bekommen soll, ohne dass der Ärmel am Tattoo reibt beim Anziehen.
Geduscht habe ich bislang ebenfalls nicht
- habe mich mit einem Waschlappen komplett gewaschen. Geht auch.