frisches Tattoo+Kraftsport?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

frisches Tattoo+Kraftsport?

Beitragvon Robin » 16.01.2007 21:08

Also mein Tattoo urde am Do gestochen und heilen tut es soweit auch gut. Es it an meiner Schler und dem Oberarm und im Fitnesscenter wird ja alles sehr stark beansprucht. Meine Inkerin meinte in 7Tagen gehts wieder, dass kommt mir aber so kurz vor. Ijemand Erfahrung damit?

Sry für neuen Thread aber in Zusammenhang mit Kraftsport hab ich keinen Thread in der Suche finden können

lg robin
Benutzeravatar
Robin
 
Beiträge: 261
Registriert: 27.12.2006 13:59

Beitragvon RebelDevil » 17.01.2007 1:46

ich hab immer ne woche trainingspause gemacht.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon margera » 17.01.2007 1:48

ich denke auch das das schwitzen mehr probleme machen würde als die bewegung der muskeln wenn du gleich wieder ins studio gehen würdest
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Robin » 17.01.2007 8:24

Ok, danke für Antworten. Am besten jetz bis zum Freitag warten und dann wieder pumpen gehen? :)

lg robin
Benutzeravatar
Robin
 
Beiträge: 261
Registriert: 27.12.2006 13:59


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste