Frisches Nasen Piercing und arbeiten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frisches Nasen Piercing und arbeiten?

Beitragvon tattoofreak201 » 26.12.2010 17:59

Hallo.

Ich wollte mir gerne ein Nasen Piercing machen lassen und meine frage soll ich es schiessen oder stechen lassen??

was ist besser
Zuletzt geändert von tattoofreak201 am 03.01.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
tattoofreak201
x gesperrt x
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010 19:36

Beitragvon Guest » 26.12.2010 18:01

Lass es dir auf keinen Fall schießen...
Guest
 

Beitragvon tattoofreak201 » 26.12.2010 18:02

Kannst du mir vieleicht eine begründung nennen??
tattoofreak201
x gesperrt x
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010 19:36

Beitragvon Guest » 26.12.2010 18:05

1. ist es nicht ratsam sich einen stumpfen Gegenstand durchs Gewebe jagen zu lassen
2. ist es nicht ratsam, da sich die Pistolen nicht gescheit sterilisieren lassen --> Infektionsgefahr

Also, lass es...
Guest
 

Beitragvon Guest » 26.12.2010 18:19

Bitte, gern geschehen
Guest
 

Beitragvon tattoofreak201 » 03.01.2011 20:05

wollte nicht extra noch einen Tread aufmachen, und zwar bekomme ich am Mittwoch ein Nasenpiercing gestochen das blöde ist das ich am Donnerstag wieder Arbeiten muss ich arbeite auf dem Bau wo auch viel Staub ist
Darf man denn ARbeiten gehen??
ich habe angst das es sich entzündet weil es ja recht frisch ist
tattoofreak201
x gesperrt x
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010 19:36

Beitragvon Norbert » 03.01.2011 23:17

Geh zum Arzt und sag der soll dich Krankschreiben weil du nen neues Piercing hast. Macht jeder Arzt. :roll:

Also mal echt, manchmal frag ich mich wie einige Leute eigenständig leben können...
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Beitragvon Guest » 03.01.2011 23:21

machs halt einfach übers wochenende..

Staub is in der Tat schlecht..
Guest
 

Beitragvon Ronin » 04.01.2011 12:46

pf stell dich nich so an, ich hab mir n septum machen lassen und bin dann zur arbeit gegangen, und ich arbeite in ner KFZ werkstatt, und es wird zwar dreckig, aber wenn du es am Abend richtig sauber machst, sehe ich da überhaupt kene probleme :D

ich hab z.b. überhaupt keine, obwohl das piercing schon fast schwarz war vor dreck (auspuffgase etc)

jetzt weiß ich aber auch erst, wieviele die nase filtern kann ;)
Ronin
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2007 20:10

Beitragvon Dragonheart » 04.01.2011 16:49

Und weil ich ohne Probleme mit verbundenen Augen über ne Autobahn gelaufen bin, ist das absolut empfehlenswert? Meine Güte denkt ihr auch mal nach bevor ihr tippt?
Aber Hauptsache man hat nen Post mehr aufm Konto und sich selbst als harten Kerl dargestellt..

Natürlich ist es "nur" ein Piercing und kein krasses Handicap aber man sollte es schon vor Dreck schützen. Sonst KANN es zu Komplikationen führen und dann ist das Geschrei wieder groß.
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast