Frisch gestochener stellt sich vor

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frisch gestochener stellt sich vor

Beitragvon Ben Throttle » 20.09.2023 11:45

Hallo zusammen,
ich bin Simon, inzwischen 40 Jahre alt, komme aus Ba-Wü und seit knapp zwei Wochen frisch verziert.
Wie so viele hab ich das Forum erst nach meinem ersten Tattoo für mich entdeckt aber keine Angst, es wird keinen Thread zur Heilung, Pflege oder "Hilfe, mein erstes Tattoo ist in die Hose gegangen" geben. Bin mit meiner Tätowiererin und ihrem Werk sehr zufrieden.
Das einzige was ich ihr ankreiden muss ist die mangelnde "Suchtberatung" denn mein Tattoo auf dem Oberarm wirkt schrecklich einsam. Das kann so nicht bleiben :wink:
Ben Throttle
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2023 0:04

Re: Frisch gestochener stellt sich vor

Beitragvon BBW-Fan » 20.09.2023 16:11

Willkommen und viel Spaß im Forum. :)
Freut mich, wenn sich hier nicht nur ganz junges Gemüse dazugesellt. :wink:
Viel Freude an deinen nächsten Tats. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 465
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Frisch gestochener stellt sich vor

Beitragvon Ben Throttle » 20.09.2023 17:29

BBW-Fan hat geschrieben:Freut mich, wenn sich hier nicht nur ganz junges Gemüse dazugesellt


Der Vorteil ist, dass die Tattoos dann auch noch mit 60+ einigermaßen aussehen :lol:
Ben Throttle
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2023 0:04

Re: Frisch gestochener stellt sich vor

Beitragvon freezeeeee » 20.09.2023 20:13

Ich habe mich auch erst mit 36 tattowieren lassen. Das war vor vier Wochen. Vor zwei Tagen gab es direkt das zweite
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste