Freundschaft - wie dastellen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Freundschaft - wie dastellen

Beitragvon Macavity » 14.12.2007 14:10

Hallo alle zusammen!
Nachdem ich mir jetzt schon seit Tagen einen Wolf suche und immer noch nicht wirklich fündig geworden bin, bzw. nur so ganz verschwommene Ideen in meinem Kopf rumwirren, dachte ich mir, frage ich jetzt mal hier und lass mich - hoffentlich - von euren Ideen ein wenig inspirieren :)

Es geht um ein Symbol für Seelenverwandtschaft! Ich hab bisher nichts wirklich brauchbares gefunden und hoffe jetzt auf eure Ideen oder Wissen! :)

Derzeit ist die Alternative wohl das Pi-Zeichen, wahlweise auch die umgekehrte 8 (ihr wisst schon^^) für die Unendlichkeit der Freundschaft, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht!

Ich würd mich freuen von euch ein paar Ideen zu hören - gerne auch per Email!

Bis dahin und schon mal vielen lieben Dank,
die Macy
Zuletzt geändert von Macavity am 07.01.2008 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Macavity

Beitragvon froggy » 14.12.2007 22:27

hi
sag mal hat du sschon mal unter google- bilder gesucht evtl findet man da eine idee oder geistes blitz
:idea:
froggy

Beitragvon Blair_W » 14.12.2007 23:49

Hätte das was:

Bild

Mittelalterliches Glücksamulett für Liebe und Freundschaft

Oder zwei Delphine die so im sprung sind,könnte ich mir für sowas gut vorstellen,
sowas halt nur mit zwein

Bild
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon Mena » 15.12.2007 17:13

Die ineinandergreifenden Hände gelten im allgemeinen als ein Symbol der Freundschaft! Möglich wäre es das so zu
gestalten das die Hände sich gegenseitig umfassen! Denke das verinnigt das Freundschaftssymbol und kommt der
Seelenverwandschaft näher! Im wirklichen Leben umfasst man ja auch nur bei einem sehr Gute Kumpel oder sehr
nahe stehendem Menschen das Handgelenk bei einer Begrüßung oder Verabschiedung!

Anam ist im Gälischen das Wort für Seele.

Cara für Freundschaft.

Nacheinander geschrieben wie im Bild ergiebt daraus die Bedeutung der Seelenverwandschaft.
Dateianhänge
Freundschaft.JPG
Freundschaft.JPG (15.75 KiB) 2856-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Macavity » 17.12.2007 10:08

Ah super danke euch :) Das hilft mir auf jeden Fall schon mal sehr viel weiter! :))
Und zur google-Suche: ich hab die letzte Woche glaub ich nich viel anderes gemacht ^^
Weitere Ideen sind natürlich willkommen und bei Interesse halt ich euch übers Motiv auf dem Laufenden ;)
Macavity

Beitragvon Regenbogään » 25.12.2007 13:14

Regenbogään

Beitragvon Macavity » 06.01.2008 21:26

Hu, sorry, Regenbogään, grad erst deine Links gesehn :oops:
Danke dir auf jeden Fall für die Links! :D Deviantart hatte ich auch schon durchgestöbert, aber irgendwie find ich nicht das, was mir direkt ins Auge sticht und mich durchs Zimmer tanzen lässt ;) Wobei der zweite Link es echt schon fast trifft...

Buhäää, es ist sooo schwer :/ ^^
Macavity

Zurück zu Tattoomotive