Freue mich auf interessanten Austausch!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Freue mich auf interessanten Austausch!

Beitragvon Schiggy » 26.03.2016 12:15

Guten Morgen zusammen,

Ich habe zum Forum gefunden, da ich derzeit in der Überlegung stecke eines meiner Tattoos überarbeiten/ covern zu lassen, da es mir- welch Überraschung- nicht gefällt. Die Umstände dafür würde ich gerne in einem passenden Thread diskutieren, ebenso würde ich mich über Tipps und Anregungen freuen, wie ich aus meinem vorhandenen Bildchen das beste machen kann.

Nebenher bin ich aber auch noch auf der Suche nach weiteren Ideen und Inspirationen, da ich bisher lediglich vier Tätowierungen auf meinem Körper verzeichne und das durchaus noch ausbaufähig wäre. :D

Viele Grüße!
Schiggy
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Freue mich auf interessanten Austausch!

Beitragvon BassSultan » 26.03.2016 12:19

Na dann, hallo und griaß di!
gute Tipps und konstruktive Diskussionen solltest hier genug bekommen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Freue mich auf interessanten Austausch!

Beitragvon Schiggy » 26.03.2016 12:45

Dankesehr!
Ich habe jetzt einfach mal einen Thread erstellt, da ich in der Suche keinen geeigneten Thread fand. Ich hoffe, das war in Ordnung so. :D
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste