Fressstyle Harburg oder doch nicht?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fressstyle Harburg oder doch nicht?

Beitragvon puschel87 » 25.10.2012 15:30

huhu,

ich habe mich Ende 2010 im Freestyle in Harburg von Ahab tätowieren lassen. Nun möchte ich langsam die Erweiterung angehen. Da Ahab nicht mehr dort arbeitet, hatte ich mit Bernd Email Kontakt da ich in Erwägung zog dann zu ihm zu gehen. Da er nun eine Wartezeit von 1 Jahr hat bin ich nun am überlegen ob A) ich diese Wartezeit auf mich nehme B) Ahab ausfindig mache (weiß jemand wo der nun arbeitet?) oder C) im Raum Lübeck nach einem anderen Tätowierer suchen.

Weiter als Hamburg kann ich nicht fahren. Ich habe nur meine bedenken, wenn nun ein anderer Tätowierer die Erweiterung macht, dass es nicht exakt so aussieht wie die alte Tätowierung. Ich möchte die Sterne nach Oben Fortführen. Und da man es nicht einfach wegradieren kann :wink:

Ich wäre euch Dankbar wenn ich mir mal eure Meinung dazu sagt.
Danke im voraus

Die Bilder sind nach einigen Wochen nach dem Stechen gemacht worden.



Übrigens ist mein ursprünglicher Plan gewesen, mich Anfang 2013 tätowieren zu lassen. Also nicht auf ach und Krach. :wink:
Benutzeravatar
puschel87
 
Beiträge: 121
Registriert: 02.11.2010 21:56

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste