Frenum

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frenum

Beitragvon pSYcHoDaD » 26.08.2012 19:09

Hallo Forum,

ich möchte mir ein Intimpiercing stechen. Zunächst dachte ich an ein Hafada, da es mir gefällt und gut abheilt ausserdem stört es beim Sex wohl kaum.
Aber genau da ist auch die Crux. Nachdem ich gelesen habe das ein Frenum den Frauen eher gefällt als stört und ich es mir auch vorstellen kann bin ich etwas unsicher.

Das der Ring beim regulären Sex nicht stört habe ich bereits gelsen. Aber wie schaut es aus wenn es etwas heftiger zu geht? Wenn es enger ist (anal)?

Und was mich am meisten interessiert: Bilder mit erregirtem Penis gib es genug im Netz, aber was ist mit dem Ring wenn der Penis schlaff ist? Die Vorhaut also wieder die Eichel und somit auch das Bändchen (Ring) umschliesst? Wie muss Man(n) sich das vorstellen?

Vielen Dank euch für die Antworten

so long
Benutzeravatar
pSYcHoDaD
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2009 2:38

AW: Frenum

Beitragvon schrauber » 26.08.2012 19:37

Hi,

Im schlaffen Zustand überdeckt die vorhaut alles, wie gehabt. Der Ring ist nicht zu sehen.

Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen dass das frenum ne Steigerung beim Sex bringt, die meisten Frauen spüren den gar nicht. Ebenso anal, das is in der Regel so "eng", dass Frau mit dem Teil ansich beschäftigt ist.

Am Anfang nur mit Gummi wegen der infektionsgefahr, anal erst ohne wenn es wirklich komplett verheilt ist, das bändchen is extrem dünn und reisst dann vielleicht ;).
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Frenum

Beitragvon pSYcHoDaD » 29.08.2012 18:54

Hey danke für deine Antwort.
Klar das daraus keine Mega-Steigerung möglich ist, brauchts auch garnicht ;-)

Ja dann muss ich halt doch mal das Studio meiner Wahl aufsuchen. :twisted:

so long
Benutzeravatar
pSYcHoDaD
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2009 2:38

AW: Frenum

Beitragvon schrauber » 29.08.2012 19:02

Mach das, frenum ist das perfekte Einsteiger-piercing im intimbereich :).
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste