Frenum Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frenum Piercing

Beitragvon cyko » 12.01.2011 23:32

Hey!
Bin am überlegen mir ein Frenum Piercing machen zu lassen. Hat jemand eins und hat erfahrungen damit? Paar infos währen nett! Falls sich jmd nich "öffentlich" outen möchte gerne auch per PN! wäre sehr dankbar!
cyko
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2011 23:29

Beitragvon wolftec » 13.01.2011 0:00

du solltest schon dazu schreiben um welche infos es dir geht? schmerzen, abheilung, tragegefühl, meinung des partners dazu, usw
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon cyko » 13.01.2011 0:06

wolftec hat geschrieben:du solltest schon dazu schreiben um welche infos es dir geht? schmerzen, abheilung, tragegefühl, meinung des partners dazu, usw

MIch interessiert eigentlich alles soweit. Kann aber gerne mal Stichpunkte aufschreiben:
- Stört das Piercing beim Sport?
- Was sagt euer/e Partner/in dazu?
- Hat sich bei SB und Sex viel geändert? Spürt der Partner mehr oder sogar der Träger selbst?
- Würdet ihr euch nochmal eins stechen lassen?
- Wie reagiert eure Umwelt bzw die Leute die es Wissen darauf?
cyko
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2011 23:29

Beitragvon Guest » 13.01.2011 17:21

-kommt drauf an welchen Sport du machst
-kommt drauf an wie deine Partnerin zu sowas steht
-unterschiedlich, kommt auf den Schmuck drauf an, Frauen spührens ab ner Gewissen Größe des Schmucks normalerweise schon..
-nö, hab ja schon eins :lol:
-keine Ahnung, ich geh damit nicht hausieren

es ist auf jeden Fall ein schnell heilendes Piercing, das normalerweise keine Zicken macht. Am besten (wenn anatomisch möglich) gleich auf 2.5mm stechen lassen wie alle IPs.

Oberflächliche Verheildauer ca. 1 Woche
Richtig verheilt nach hmm, ca. 3 - 4 Wochen, kommt auf deinen Körper drauf an.

Schmuck: Entweder Ring oder Barbell
Guest
 

Beitragvon wolftec » 14.01.2011 0:33

generall kann man die fragen eh nicht beantworten, empfindet jeder anders.

-sport kein problem, merkt man eh nicht
-partner sind geteilter meinung, manchen reibts zu stark aber die meisten merken das kaum
-sb ändert nix, sieht ja eh nur gut aus
-selber dürfteste es nich merken, partner wie gesagt geteilter meinung
-na klar warum nicht, stechen ist schmerzlos und abheilung unproblematisch und schnell
-inner sauna n hingucker, getuschel inkl. der rest sagt meist "aua da würd ich doch nix reinmachen lassen"

banana heilt am anfang am besten ab, ring oder barbell kannste hinterher aber problemlos reinmachen.
1,6-2mm reicht vollkommen, dehnen kannste das auch gut.
gutes anfängerintimpiercing
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Re: Frenum Piercing

Beitragvon Kontrakreativ » 26.05.2012 11:30

Ich dachte ich hol mal den Thread hier aus der Versenkung anstattt einen neuen aufzumachen, da andere Informationsbedürftige, dass dann leichter finden.

Ich spiele dann und wann mal mit dem Gedanken, ein IP machen zu lassen; frage mich aber, was passiert wenn es mir nicht mehr gefällt / ich es aus irgendeinem Grund rausnehmen muss.

Wie verhält sich der Stichkanal denn? Ist ja schon etwas eigenes Gewebe und wird ja auch gleich etwas größer gestochen. Bleiben sichtbare Narben? Zieht sich der Kanal überhaupt vernünftig zu? Kann man - auf der anderen Seite - das auch mal für bestimmte Aktivitäten rausnehmen?

Ich habe immer dieses Bild von einem PA vor Augen, und stell mir dann vor, dass das da unten so bleibt; das wäre ja doof :mrgreen: Die Frage ist vielleicht etwas blöd; aber logischerweise sind Bilder von sowas im Netz nicht unbedingt so leicht zu finden.

Nachtrag: Also mir geht's schon um ein Frenum.
Zuletzt geändert von Kontrakreativ am 26.05.2012 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin

Re: Frenum Piercing

Beitragvon neira » 26.05.2012 13:52

Ist jetzt zwar etwas OT, aber:
Das Bild ist..whoahBild

Ich mag IP´s wirklich, aber es ist immer ein kleiner what? Oo-Moment, wenn man dann mal ein gedehntes IP ohne Schmuck sieht.
Dann gefällts mir irgendwie nicht mehr so.
Daher würde mich auch mal interessieren: Zieht sich das wieder zusammen, oder bleibt das so?
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Frenum Piercing

Beitragvon Guest » 28.05.2012 22:57

also auf die größe von dem Foto wird garantiert nichts gestochen :wink:

Und wenns dir um ein Frenum geht, dann hilft dir nur ausprobieren, wenns nicht mehr zusammen geht, kann mans ja entfernen oder wieder zusammennähen. Ist ja nicht überlebenswichtig.
Für so ein kleines Piercing würd ich mir keine Gedanken machen :wink:
Guest
 

Re: Frenum Piercing

Beitragvon changling » 29.05.2012 18:37

dann verweis ich mal noch auf chefkochs hochaktuellen post hier zur frage des wiederzusammenziehens in sachen PA, weil das ja als "angstbeispiel" genannt wurde... :wink:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz


Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste