Frenulotomie (Das Frenulum praeputii entfernen)

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frenulotomie (Das Frenulum praeputii entfernen)

Beitragvon Lexi » 09.03.2006 13:52

Also ich beschreibe mal meine Methode wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.
Das Frenulum praeputii entfernen kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut läßt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen läßt.
3. Der Penis läßt sich viel besser sauberhalten.
Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt, nach folgender Methode.
Vorraussetzung ist sauber und steril arbeiten, d.h. Hände und Penis gründlich waschen und die Eingriffstelle sterilisieren.
Zuerst habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt nicht. Nach dem sterilisieren des Frenulums habe ich mit einer scharfen Schere (Mit einer Schere kann man nicht ausrutschen ) das Frenulum in der Mitte bis zu Glans (Eichel) Unterseite durchschnitten.
Es blutet etwas keine Panik. Als nächstes habe ich ein steriles Mullröllchen in die Wunde eingelegt und die Vorhaut geschlossen (Wunde verklebt sonst). Dann habe ich die Vorhaut mit einem Streifen Heftpflaster verschlossen und ein Präservativ übergezogen, falls noch etwas Blut austritt (was nicht der Fall war).
Am nächsten Morgen habe ich vorsichtig die Vorhaut geöffnet, (die Blutung hatte schon aufgehört) uriniert und nach nochmaligen desinfizieren der Wunde ein neues Mullröllchen eingelegt und die Vorhaut wider geschlossen. Aber so das ich das Heftpflaster leicht zum urinieren öffnen kann. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt das ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.
Nach einigen Monaten, nach dem die Wunde gut verheilt war, habe ich erst den Rest des Frenulums auf der Glansunterseite, und nach dem das gut verheilt war auch auf der Vorhautinnenseite nach der gleichen Methode entfernt. Letztendlich habe ich sozusagen ein Dreieck herausgeschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Viel Spaß!

:D
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2006 12:16

Beitragvon chunky74 » 09.03.2006 14:34

des bild hätt ja nich sein müsse
Benutzeravatar
chunky74
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.01.2006 14:53

Beitragvon dobermann » 09.03.2006 15:25

Der ganze beitrag ist sehr seltsam :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 09.03.2006 15:55

Hast Du dich im Forum geirrt??? Wen intressiert das was Du mit deinem "Schwanz" machst und wann und wie Du hobelst? Mach einfach und nerv nicht andere damit!

Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon wababuba » 09.03.2006 16:33

tja gut, ist ja eigentlich schon das bodymod forum also so falsch ists gar nicht. aber das pic hätte es nicht noch gebraucht.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon Chefkoch » 09.03.2006 17:11

Aber das Avatar paßt ganz gut dazu.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Bigfoot » 09.03.2006 18:45

Bodymod okay aber mir sieht hier auch kundschaft auf den Monitor :evil:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon kleine » 09.03.2006 19:30

genau, und meine kinder auch..... :evil:

vorallem, weil ja doch eh jeder weiss, wie ein beschnittener "hans eichel" ausschaut....
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon margera » 09.03.2006 19:43

ohne worte...
hat irgend wer danach gefragt? Nein!
also ist es sinnlos das hier zu posten, es sei denn jemand hätte danach gefragt.
und wegen dem bild...da haben meine vorredner schon genug zu gesagt. bei mir läuft auch ein 2 Jähriges Kind rum...

zu mal ich glaube das dieser beitrag nicht der information dient, nach dem avader denke ich da eher an andere interessen die hier aber nicht hin gehören. :evil:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Rusty » 09.03.2006 19:44

das bild hätte weiß gott nicht sein müssen noch sind wir nicht bmzine.

margera hat geschrieben:ohne worte...
hat irgend wer danach gefragt? Nein!
also ist es sinnlos das hier zu posten, es sei denn jemand hätte danach gefragt.

Das ist bullshit sorry.
du kannst doch nicht erwarten das jeder nur das postet was du lesen möchtest.
mit derlei einstellung kann mann ein forum auch töten ;-)
weißt wie ich das mein gell?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 09.03.2006 20:42

Der Beitrag is ja auch echt gut und evtl. sogar informativ (bis aufs gekeule), nur das Bild hätt es nicht gebraucht.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon vespaman » 09.03.2006 23:18

Was habt ihr denn für Probleme, das ist das Bodymodification Forum und der Beitrag war interessant. Der Penis war weder erigiert noch voll mit Blut oder Sperma, es war ein ganz normaler Penis wie ihn jeder 2. Mensch selber trägt. Sowas zu zensieren finde ich widernatürlich und unverständlich, das sehen kleine Kinder auch auf bravo.de und wenn ihr selber es nicht sehen wollt: warum habt ihr dann den Beitrag in diesem Forum geöffnet? Also echt....
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Heuchler!

Beitragvon Lexi » 10.03.2006 10:52

Ich stelle fest, dass hier im Forum einige Heuchler unterwegs sind.
Niemand ist gezwungen hier Reinzusehen.

:D
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2006 12:16

Beitragvon kleine » 10.03.2006 13:52

was hat denn das bitte mit heucheln zu tun??

den beitrag finde ich ja auch interessant, und er gehört ja auch ins bodymod forum...

trotzdem muss ich so ein foto nicht reinstellen, einfach deswegen, weil sicher jeder weiss wie ein beschnitterer penis ausschaut....ich stell doch auch nicht fotos von meiner geharzten muschi rein...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon wababuba » 10.03.2006 14:00

kleine hat geschrieben: ....ich stell doch auch nicht fotos von meiner geharzten muschi rein...


würde auf jedenfall sicher weniger für aufsehen sorgen oder erst recht :wink: :D

zudem fand ich das auch nicht soooo schlimm mit dem pic. ist nunmal was natürliches und auch die entsetzten eltern begreif ich nicht, da ja wohl jedes kind mal nackte leute sieht, seis im schwimmbad beim umziehen oder wo auch immer.
es wär vieleicht besser gewesen nur ein link zu setzten mit der aufschrifft was drinn ist. so hätte jeder selbst entscheiden können ob er/sie es sehen möchte.
Zuletzt geändert von wababuba am 10.03.2006 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste