FREEHAND WORK - Laßt ihr euch freehand tätowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Chamber D. » 05.08.2002 23:55

Um hier mal ein bißchen Tattoo Artist Wind rein zu bringen...
Laßt ihr euch frei Hand tätowieren oder müßt ihr eine Vorlage sehen, soll die Vorlage 1zu1 übertragen werden oder ein bißchen anders...???
oder gibt es dieses Thema für euch garnicht?
bis dann D.
Chamber D.
 

Beitragvon keff » 06.08.2002 0:48

hi chamber!

naja... ich hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht... eigentlich würde ich sagen, ich will wissen was unter meine haut kommt. und wenn ich eine vorlage bringe, würde ich auch wollen das sie genau 1zu1 geinkt wird.

jedoch könnte ich mir doch auch vorstellen dass wenn ich den künstler gut kennen würde und wir auf der selben wellenlänge wären, auch was freestyle machen zu lassen.

hmm... ist wohl ziemlich wiedersprüchlich...

bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 06.08.2002 11:11

Ich hätte durchaus lust mich freehand stechen zu lassen allerdings müsste ich dann auch den künstler kennen .bzw vertrauen.
grundsätzlich stimme ich keff zu allerdings bin ich immer für rat und kritik /verbesserungsvorschläge des inkers offen.
Wenn er ne coole idee hat die mir gefällt ,er sein handwerk versteht warum nicht freehand.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste