Frankfurter Tätowierer schwer zu finden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frankfurter Tätowierer schwer zu finden

Beitragvon Pintada » 24.06.2006 12:09

Hi,

ich hab mich in den letzten Stunden schon durch alle mögliche Foren und Websites geklickt, aber irgendwie nicht so das richtige für mich gefunden.

Ich habe auf meinem Rücken zwischen den Schulterblättern einen Phönix tätowiert. Jetzt will ich mir quasi als "Arschgeweih" einen weiblichen Harlekin (Motiv schon vorhanden) tätowieren lassen, der auf einer brennenden Bühne sitzt. Die Flammen sollen sich nach oben in einem Sternenhimmel verlieren, in dem 2 Schwalben kreisen und der Phönix steigt dann quasi aus der Asche. Es soll also alles zu einem goßen Bild werden.

So, jetzt zu meinem Problem: ich suche ein Studio, das bereit und in der Lage ist, dieses Tattoo für mich zu entwerfen und auch zu tätowieren.

Kleine Anmerkung meinerseits: Den Phönix hab ich beim Auge tätowieren lassen. Ich war zwar technisch sehr zufrieden, Hab mich aber persönlich nicht sehr wohl gefühlt.
don' wanna work and live my life like it was sunday
the only problem is that sunday only comes now once a week and i'm a freak
Pintada
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006 11:56
Wohnort: Frankfurt am main

Beitragvon Rusty » 24.06.2006 14:43

muss das raum frankfurt gebunden sein?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Pintada » 24.06.2006 15:03

Es sollte schon halbwegs in der Gegend sein. Mainz, Wiesbaden, Darmstadt,... Wo kennst du denn einen?
Ich kenne in allen möglichen Städten jemanden, den ich dann vielleicht gleichzeitig auch besuchen könnte :D
don' wanna work and live my life like it was sunday
the only problem is that sunday only comes now once a week and i'm a freak
Pintada
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006 11:56
Wohnort: Frankfurt am main

Beitragvon Phoenix » 24.06.2006 15:33

Hotink in Frankental? PE52?

Könnte doch was für den Peter sein und weit weg isses nicht so arg????

Ich kenne aber auch einige die um die 700 km fürn tattoo fahren....nur mal so nebenbei....gerade bei größeren sachen!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Pintada » 25.06.2006 8:50

ich hab mir mal die homepage von hot ink angeschaut. gefällt mir sehr gut, was ich gesehen habe...
ich werd mich mal bei peter melden.
vielen dank schon mal.
und hey, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch 700km fahren um mich tätowieren zu lassen :wink:
don' wanna work and live my life like it was sunday
the only problem is that sunday only comes now once a week and i'm a freak
Pintada
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006 11:56
Wohnort: Frankfurt am main

Beitragvon cerberos88 » 25.06.2006 16:46

Versuch es mal bei www.el-dolorado.de. Das Studio befindet sich in wiesbaden.
cerberos88
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2006 16:40
Wohnort: frankfurt am main

Beitragvon Mary » 27.06.2006 14:06

haha und nun wieder der mary tipp :-)

http://www.tentakelinktattoo.de/ :)

oder in Darmstadt im Kombinat, Morbus Gravis..is mir zu durchgestyled ;) haben aber nen Top Ruf!
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mena » 27.06.2006 14:27

Hai!

Schau mal hier!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste