Frankfurt convention 06-08 mai - wer kommt?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon kawaihae » 10.05.2005 8:06

Sind glaube ich nicht so viele Bilder gemacht worden. :cry:


Ich selbst hab schon mal zwei Bilder von der Convention.........


...... eins am Unterarm und eins am Bauch :mrgreen: :mrgreen:
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon ouch » 10.05.2005 10:30

dann toppe ich das mal mit drei bildern! :p
leider sind die meisten nix geworden, wie z. b. das, wo wir alle kawaihaes rücken bewundern...

also, hier seht ihr mena, mich, und kawaihae mit seiner frau
Bild

hier nochmal die gleiche belegschaft, aber am linken bildrand sieht man noch den schopf von neo, die sich zu peter rüberbeugt (spannend, gell)
Bild

last but not least, deslinsche sehr tough, bei peter unter der nadel
Bild
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon ouch » 10.05.2005 10:49

und als leckerli noch die dame von undercover beim schlangentanz, ob schwanger oder nicht... :)
Bild
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon kawaihae » 10.05.2005 10:51

Da habt Ihr ja alles was verpasst mit meinem Rücken :mrgreen: :mrgreen: .

Ist ja cool, dass Dein Bruder Bilder gemacht hat. Hab ich gar nicht mitbekommen.

DesLinsche musste wahrscheinlich gar nicht so tough sein. Der Peter tätowiert nämlich sehr angenehm. Und meine Tätowierung vom Peter vom Freitag Abend ist fast schon verheilt. Hatte ich glaube ich noch nie so ne schnelle Abheilung.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon ouch » 10.05.2005 11:00

ja, ich hab es auch erst gar nicht bemerkt. aber zum thema tattoos hat er ja auch nicht viel zu sagen, außer: "ich kann mich dafür nicht begeistern!"
dafür fand er aber dass es viele hübsche frauen auf der convention gab :)
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon kawaihae » 10.05.2005 11:02

Naja, vielleicht jetzt, nachdem er von unseren Vermarktungsideen gehört hat.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Travelingmic » 10.05.2005 11:02

@kawaihae:
Dass er sanft tätowiert, kann man dagegen von Boris nicht gerade behaupten, oder? :wink:
Ich hab mich hinterher gefühlt, als wär ich von nem Auto angefahren worden...
Aber dafür ist er schnell!

@deslinsche:
Jetzt, da ich das Bild von dir gesehen habe, kann ich mich erinnern, dass ich tatsächlich mal ne Weile hinter dir gestanden bin, während du tätowiert wurdest.
Aber dabei konzentriert man sich sowieso eher weniger auf die Umstehenden...Ist jedenfalls bei mir so!
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon ouch » 10.05.2005 11:05

nee, immer noch nicht, er ist immun gegen den tattoo-virus! :p

erwähnenswert finde ich noch diese riesige metallskulptur am eingang, fettes, beängstigendes teil!
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon kawaihae » 10.05.2005 11:08

@Travelingmic
nö, der Sanfteste ist er nicht gerade. Hab mich eher vom Laster überfahren gefühlt. Aber das Kniezittern ging dann abends im Bett auch wieder weg :mrgreen: . Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und wie gesagt schnell isser. Aber hab schon schlimmere Bohrer bzw. Bohrerinnen an ähnlicher Stelle erlebt :wink:

Aber hab auf jeden Fall zwei geile Tätowierungen aus Frankfurt mitgebracht. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon kawaihae » 10.05.2005 11:14

ouch hat geschrieben:dafür fand er aber dass es viele hübsche frauen auf der convention gab :)

Ja, wenn er sich auch gleich undercover reinzieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon DesLinsche » 10.05.2005 11:19

Ich hab auch nich viele Bilderchen gemacht, 3 oder 4, wem darf ich sie zuschicken das er sie mir hochstellt? Ich kanns immer noch nich :oops: :mrgreen:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon wirbeide » 10.05.2005 11:23

Wir waren auch Samstag und Sonntag da. Habe aber leider ausse Travelingmic und PE52 keinen aus dem Forum erkannt.
Hab mir Samstag den Unterarm machen lassen und am Sonntag meine Frau die wade. Beide vo nUwe Güldner. Meine Gattin hat mit der wade den 1. Platz "Best of Show female" gemacht, meine wenigkeit den 3. "Best of Saturday". Ich fands ne goile Convention, mit vielen netten Leuten und geiler Atmosfäre.

Dennis
wirbeide
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2003 20:19

Beitragvon Travelingmic » 10.05.2005 11:25

Das mit den hübschen Frauen ist mir auch aufgefallen :0
Allerdings weniger die auf der Bühne...
Obwohl...schon mal in Spanien auf ner Convention gewesen? Oder in Ungarn?
Hammerhart!
Absolutes Gegenprogramm ist dann England :wink:
Ist ziemlich leicht, sich dort auf die Tattoos zu konzentrieren...
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon kawaihae » 10.05.2005 12:52

Sooo, hier sind die Bilder vom Linsche:

Peter auf Arbeit:

Bild

Veronika auf Arbeit:

Bild

Die zu vergebenden Pokale:

Bild

Und nicht zuletzt ein Bild von Linsches Wade:

Bild
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Stichflamme » 11.05.2005 15:00

Also wenn ihr mich fragt war zwar ne geile Convention - hab mir den Unterarm von Vroni machen lassen - aber eine Kritik hab ich

Es war viel zu Kalt!
Benutzeravatar
Stichflamme
Professional
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2005 11:30
Wohnort: Krems

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste