Frankfurt convention 06-08 mai - wer kommt?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon neo » 07.05.2005 21:37

War nett, mal ein paar von euch gesehen und gesprochen zu haben.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon DesLinsche » 07.05.2005 22:16

Fands heute auch ganz nett, vorallem euch mal gesehen zu haben war toll...meine wade schmerzt etwas, ich geh jetzt ins bett, bin kaputt, fotos später :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon ouch » 07.05.2005 22:26

mir hat es auch gut gefallen, ihr seid alle so nett! :wink:
schade dass nicht noch mehr aus dem forum da waren!

sobald mir mein bruder die fotos mailt, stell ich mal die besten rein...
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon kawaihae » 08.05.2005 9:57

Jouhh, war schön, Euch mal persönlich zu treffen und mal persönlich von Angesicht zu Angesicht zu quatschen. War echt sehr nett. Wir müssen wirklich mal ein großes Scouttreffen organisieren.

Wir haben uns gestern Abend doch noch Undercover reingezogen :mrgreen: (Wer auch immer gesagt hat, die eine wäre schwanger: die hatte einfach nen Bauch :wink: :mrgreen: ) War aber ganz lustig, weil die aus Zeitgründen mit der AC/DC Cover Band aufgetreten sind. Das kam echt gut, weil die Jungs von der Band gut drauf waren und richtig Stimmung gemacht haben. War nur nich mehr allzuviel Publikum da Abends.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 08.05.2005 13:11

Schließe mich meinen 4 Vorschreibern :wink: an war sehr schön das man sich mal Persönlich kennenlernen konnte! Der Linsche wünsche ich eine Gute abheilung und immer das Beinchen hochlegen! :wink: Werde den Peter heute mal Fragen ob er nicht die ganze Nacht von Waden geträumt hat! Glaube er war zu Guterletzt doch Froh das er noch an einem Arm eines seiner Studiokunden, der extra zur Con. gekommen ist, weiterarbeiten konnte! :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon DesLinsche » 08.05.2005 14:43

Danke Mena :wink: Ich muss mich zusammenreißen das ich sitzen bleibe, ich wusel sonst immer rum, naja kann ich wenigstens an meiner Facharbeit arbeiten :p werd auch mal wieder kühlen gehen..das schlimmste is übrigens,d ass ich dazu verda
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kawaihae » 08.05.2005 22:44

So, bin wieder erfolgreich zurück mit noch ner Tätowierung mehr. War also ein rundum gelungenes Wochenende. War dieses Jahr echt nett in Frankfurt. War nur besuchermäßig heute noch weniger los wie gestern. War für mich zwar ganz positiv, weil ich so ziemlich meine Ruhe hatte beim tätowiert werden. Aber für die Veranstaltung selbst wars schade, dass so wenig Leute da waren.

Also für mich wars seit langem mal wieder ein sehr entspanntes und stressfreies Wochenende. Zwei supergeile Tätowierungen bekommen und auch sonst ist einiges mal wieder in die positive Richtung bei mir gelaufen. Wurde auch mal Zeit.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 08.05.2005 22:48

So war ja Heute noch einmal da! War noch einmal ein sehr schöner Nachmittag, obwohl man hier aus dem Scout außer kawaihae und unsere dort tätigen Veronika, Pe52 und Travelingmic keine weiteren mehr antraf! Dem kawaihae wünsche ich an dieser Stelle auch noch mal eine Gute Abheilung!

@Linsche!
Zu was verdammt?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon SUS » 08.05.2005 23:19

schade, dass ich nicht mehr von Euch kennengelernt hab ...*motz*...hab meine Klappe auch nicht unbedingt aufgekriegt...naja...das nächste mal halt dann
wenn du glaubst was zu sein, hörst du auf was zu werden
Benutzeravatar
SUS
Professional
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.07.2004 14:20
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Mena » 08.05.2005 23:24

@SUS!

Das ist doch nicht so schlimm ich glaube wir sind alle ein wenig Schüchtern! :oops:
Außerdem wenn man sich vernünftig unterhalten wollte wäre es wohl besser aus der Halle raus zu gehen! Also ich habe da unter solchen Geräuchkulissen so meine Probleme! :?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Travelingmic » 09.05.2005 8:56

Hallo Leute!
Bin auch noch gestern nacht nach Hause gefahren, weil, der Bericht muss ja bald fertig werden!
Tut mir leid, wenn ich nicht viel Zeit hatte mit euch zu quatschen. Haette es gerne mehr getan, aber bei so ner Riesen Veranstaltung hab ich einfach alle Haende voll zu tun... Plattfüsse ist noch ein freundlicher AUsdruck für den Zustand meiner Gehwarzen heute...
Danke an Peter und Mena, die mir so eifrig Fotomodelle zugeliefert haben, und ganz besonders an Kawaihae; er weiss schon warum :wink: Wer hat eigentlich den Best of Show gewonnen?
Ich fand eigentlich gar nicht, dass so wenig los war. Freitag wars relativ gut, Samstag zeitweise echt voll; dafür war der Sonntag etwas dünn. Das hab ich auch beim Fotografieren bemerkt.
Von der Qualität der Arbeiten wars mal wieder sehr gemischt: Von Weltklasse bis...aehem...kein Kommentar!
:wink:
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon neo » 09.05.2005 10:58

______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bigfoot » 09.05.2005 11:09

Ich habs ums verrecken nicht geschafft :cry:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DesLinsche » 09.05.2005 14:46

Mena hat geschrieben:@Linsche!
Zu was verdammt?

Gestern kam nur schlechtes im Fernsehen :?

Travelingmic hab ich garnich gesehen...Peter hat mir hinterher gesagt das er hinter mir stand, naja, bin halt etwas blind :mrgreen:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 09.05.2005 14:47

Schön das es euch allen gefallen hat. Leider konnte ich ja nicht anwesend sein, da ich ja im Urlaub war. Aber ich bin eh nicht der Typ für Massenveranstaltungen. Hat aber nichts mit euch zu tun. :wink: Bin auf jeden Fall schon auf viele Bilder gespannt die ihr hoffentlich geschossen habt.

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste