Frankfurt a.M. - Studios - Tribal - persönliche Erfahrungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frankfurt a.M. - Studios - Tribal - persönliche Erfahrungen

Beitragvon Babbel » 16.03.2010 13:28

Mosche.

Ich hab mich jetzt einige Zeit durch diverseste Foren mit verschiedenen Suchkriterien gewühlt, aber so genau das Richtige kam nicht rüber.

Daher ein neuer Beitrag.

Wäre schön, wenn hier persönliche Erfahrungen mit Tattoo-Studios in und um Frankfurt gepostet werden. (Schwerpunkt Tribal)
Also wirklich persönliche Erfahrungen und keine "schönen website" oder "hab von dem gehört" usw.

Dank euch schonmal. Leute, die mir hilfreiche Beiträge reinschreiben, werden ins Nachtgebet eingeschlossen.

Gruß
Markus
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und DAS nennen sie ihren Standpunkt.
Babbel

Beitragvon Masinka » 16.03.2010 16:34

hier der versuch eines hilfreichen beitrags, um in dein nachtgebet eingeschlossen zu werden:

was nützen dir persönliche erfahrungen von menschen, die vielleicht keine ahnung haben, was ein gutes tattoo ausmacht? davon, dass der inker nett war, kannst du dir auch nix kaufen.. wäre es nicht sinnvoller, sich empfehlungen von profis oder tätowierten mit ahnung zu herzen zu nehmen, auch wenn diese die studios nur anhand der galerien bewerten?

das nur als kleiner denkanstoss.. ich denke aber, dass du deinen suchradius etwas erweitern wirst müssen, da die frankfurter gegend nicht wirklich viele gute adressen vorzuweisen hat. zumal du ja einen tribalspezi suchst. es gibt schon einige gute studios, aber die sind dann auf andere sachen spezialisiert. aber vielleicht bin ich ja auch völlig schief gewickelt, und jemand haut noch ne richtig gute lokalität raus..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoo-Studios