Frankfurt 13.März - wer ist von Euch noch in Frankfurt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 12.03.2004 17:46

Luzifer hat geschrieben:Also ich bin 17:30 da...schlecht zu verfehlen,weil ziemlich durchsichtiges Teil an und bis zum Fuß tätowiert

Wir wollen Fotos vom Treffen sehen...höhö :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luzifer » 12.03.2004 17:51

Wie soll ich denn dieses Gegröhle verstehn,Lilith? :)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Lilith » 12.03.2004 18:17

Öhm...nett vielleicht ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luzifer » 13.03.2004 1:51

okay,das will ich mal gelten lassen :p
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Phoenix » 13.03.2004 7:36

Hallo und hallo!

Wegen zeitmangels, Geldnotstand, fehlendem Babysitter...
...binn ich nicht da!
Feiert schön für mich mit, viel Spass! :( :D
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Spunk » 14.03.2004 14:03

Hallo zusammen!
Ei wo ward ihr denn? Ich habe um 17.30 Uhr vorne an der Bühne gestanden - zu der Zeit war grad Airbrush-Show auf Frauen - darum war auch einiges los vorne an der Bühne.
Ich hab sogar einige angesprochen ob se vom Tattooscout sind..... hm ??? leider kein Erfolg :(
Schade, dass wir uns doch verfehlt haben.
---------------
Bilder hab ich ja ne Menge gemacht ---- aber grummel :angry: so ein shit - ich ärger mich voll - auf dem Display kam dann während des Fotografierens - Card Error - ich war sauer kann ich Euch sagen. Ich werde mal den Ship morgen beim Media-Markt vorbeibringen vielleicht können die ja noch was retten.

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mary » 14.03.2004 18:32

huhu spunk....sorry aber ich musste bis um 5 arbeiten weil in der stadt die hölle los war....wir waren dann gegen halb 7 da....aber mit recht transparentem oberteil waren da ja einige unterwegs :D
wir haben ewig bei boris gestanden....der ist ja mal der hammer...finde ich....

lg marie
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Luzifer » 14.03.2004 22:27

Oh Shit...Blondie hat mal wieder was falsch verstanden...wer von euch hat rote, kürzere Haare, ist weiblich und hat mich gefragt ob ich vom Tattooscout bin??
Hab das falsch aufgefaßt, wir standen grad vorm Security-Bereich, und da fragte mich jemand, ob wir vom Scout sind,und ich hab natürlich nein gesagt...dachte, es wären Fotografen gemeint, weil ich ne riesen Cam mithatte.
??? ??? ???
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon DesLinsche » 14.03.2004 23:41

Das war dann bestimmt spunk :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mena » 15.03.2004 3:21

War auch erst spät, so gegen Halbsieben/ Sieben dort und habe mich mit Pe52 unterhalten.
Er klang zu der Zeit auch ein wenig Entäuscht, hatte vor mir erst mit einem, hier aus dem
Tattooscout Forum konntakt gehabt! :(
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Spunk » 15.03.2004 9:41

Ei ich hatte zwei Mädels gefragt - und die sagten nein und fragten mich dann wo man sich denn zum Contest anmelden könnte. Sag blos das warst Du Luzifer.

???

Eijeijei - irgendwie ging das diesmal voll in die Hose.
Na in Wuppertal hat das besser geklappt - da sind ne Menge zusammengekommen.

Na vielleicht beim nächsten Mal - obwohl nach FFM werd ich wohl nicht mehr so schnell gehen.
Ich finde es ist nicht mehr so wie es war - is mehr zur Abzocke geworden das ganze. Ist auch viel zu voll - da haste kaum Platz.
Ich mag da lieber die kleineren Convention - bei denen man auch mal Platz hat an dem einen oder anderem Stand mal zu gucken.
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mary » 15.03.2004 10:15

...ich fands auch schade...vielleicht sollte man demnächst auch einfach die handynummern austaschen oder so....
also luzi ;-) haben wir glaub ich gesehn...bild ich mir im nachhinein ein....

spunk hast recht war auch alles ganz schön eng find ich...die haben soviele messehallen......
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Luzifer » 15.03.2004 14:16

Ja Spunk,das war tatsächlich ich :-)
Naja,ham wa uns wenigstens kurz gesehn.
Den Pe52 hab ich getroffen, ansonsten leider keinen...naja,jedenfalls nicht bewußt :-)
Gesehn hab ich sicher einige,aber halt net erkannt :-(
Beim nächsten Mal!!!
Fand es eigentlich ganz ok,aber tatsächlich extrem eng und voll.
Aber bei so großen Veranstaltungen wie Frankfurt bleibt das sicher net aus,halt mich aber auch lieber an die kleineren
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Mena » 15.03.2004 18:51

Wenn man bei der Fülle der Messe jeden fragen will, den man auf Grund von Bildern oder
sonstigen Beschreibungen aus diesem Forum glaubt zu erkennen, hat man eine
Nase voll zu tun und wahrscheinlich nach dem vierten Fehlschlag mit irgendeiner
Blöden Bemerkung die schnauze voll!
Hey Luzi; Ich glaube dich auch gesehen haben! Hast mit Pe52 einige Zeit fachlich unterhalten,
warst auch in Begleitung! Müßte so um halbacht/acht gewesen sein! Als Peter dann
verschwand, wart Ihr auch schnell verschwunden! Wenn’s stimmt, habe ich mir Dein
Gesicht nun eingeprägt! Hätte bevor ich zur Messe ging, mir die Seiten wo es irgend
welche Beschreibungen und Fotos von Euch gab noch mal genauer ansehe sollen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Sana » 15.03.2004 20:31

wuppertal had das einfach nur so super geklapt weil dobi und vorallen Carsten nicht zu ubersehn waren...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste